HH Bass Machine

So, ich war heute schon da. Geil!
Meine Fresse ist das Ding hässlich. 🤢
Beim Test vor Ort dachte ich erstmal, oh der 1. Kanal ist wohl fritte.
Dann ist mir aufgefallen das der Compressor an war… huch. 😅
Gut das der Amp recht wartungsfreundlich gebaut ist.
Die Potis waren alle wohl länger nicht benutz worden, funtzen jetzt aber nach einer kleine Spülung allesamt wieder tadellos!
Anhang anzeigen 566502
Das Interiöör…
Anhang anzeigen 566503
Mea maxima culpa, aber eine Glock ist doch das upassendste an Box, was mir so einfällt. Da muss doch ein EVoice Brüllwürfel ohne Tweeter mit schönen Breakup-Hochmitten drunter. Sowas wie @crocoolli zeigt, Diesel oder auch die Reu, die @uncool sam neulich von mir abgeholt hat.
 
Mea maxima culpa, aber eine Glock ist doch das upassendste an Box, was mir so einfällt. Da muss doch ein EVoice Brüllwürfel ohne Tweeter mit schönen Breakup-Hochmitten drunter. Sowas wie @crocoolli zeigt, Diesel oder auch die Reu, die @uncool sam neulich von mir abgeholt hat.
Das ist halt meine Wohnzimmerbox, zum testen ob der Klumpen geht hat es gereicht… Tweeter hat die Glock auch keinen. ;-)
 
Heute die zweite Bandprobe mit diesem stack gehabt:

HH Bass Machine (11).JPG HH Bass Machine (10).JPG

Das hat so in dieser Vollständigkeit sicherlich Seltenheitswert. Und klingt richtig gut! Sicher kein Wunderwerk an Vielseitigkeit, aber bringt schönen Schub und einen ganz eigenen Klang.
Ich werde mich noch eine Weile an den Geräten erfreuen, aber langfristig doch davon trennen. Die Konkurrenz durch Orange/Oberton ist doch zu stark.
Aber irgendwie hatte ich Lust zu diesem Trip in die Vergangenheit.
Was mich sehr erstaunt ist, dass der Amp nicht richtig auf der oberen Box steht. Ich hatte erwartet, dass die Kisten gut aufeinander passen. Das ist leider nicht der Fall. Aber darauf kommt es hier nicht an.
 
Ich tue mich sehr schwer mit solchen Vergleichen.
Ich konnte den HH im AB Vergleich mit nem Acoustic 470 spielen und da hat mir der HH besser gefallen.
Ich hatte mein Spaß mit dem Zeug, aber alles verkauft.
Fakt ist, die Dinger sind sehr solide und wenn anständig gewartet zuverlässig und absolut leistungsstark.
Gefällt mir persönlich besser als jeder Digitalamp.
 

Zurück
Oben Unten