HH Bass Machine


whitewater
whitewater
a.k.a. Rex Kramer
Beiträge
4.843
Bassix
ß134.324
So, ich war heute schon da. Geil!
Meine Fresse ist das Ding hässlich. 🤢
Beim Test vor Ort dachte ich erstmal, oh der 1. Kanal ist wohl fritte.
Dann ist mir aufgefallen das der Compressor an war… huch. 😅
Gut das der Amp recht wartungsfreundlich gebaut ist.
Die Potis waren alle wohl länger nicht benutz worden, funtzen jetzt aber nach einer kleine Spülung allesamt wieder tadellos!
Anhang anzeigen 566502
Das Interiöör…
Anhang anzeigen 566503
Mea maxima culpa, aber eine Glock ist doch das upassendste an Box, was mir so einfällt. Da muss doch ein EVoice Brüllwürfel ohne Tweeter mit schönen Breakup-Hochmitten drunter. Sowas wie @crocoolli zeigt, Diesel oder auch die Reu, die @uncool sam neulich von mir abgeholt hat.
 
matteagle
matteagle
New old stock
Beiträge
3.530
Ort
hier
Bassix
ß179.558
Mea maxima culpa, aber eine Glock ist doch das upassendste an Box, was mir so einfällt. Da muss doch ein EVoice Brüllwürfel ohne Tweeter mit schönen Breakup-Hochmitten drunter. Sowas wie @crocoolli zeigt, Diesel oder auch die Reu, die @uncool sam neulich von mir abgeholt hat.
Das ist halt meine Wohnzimmerbox, zum testen ob der Klumpen geht hat es gereicht… Tweeter hat die Glock auch keinen. ;-)
 
uncool sam
uncool sam
what we do is secret
Beiträge
11.481
Ort
DE
Bassix
ß199.662
Heute die zweite Bandprobe mit diesem stack gehabt:

HH Bass Machine (11).JPG HH Bass Machine (10).JPG

Das hat so in dieser Vollständigkeit sicherlich Seltenheitswert. Und klingt richtig gut! Sicher kein Wunderwerk an Vielseitigkeit, aber bringt schönen Schub und einen ganz eigenen Klang.
Ich werde mich noch eine Weile an den Geräten erfreuen, aber langfristig doch davon trennen. Die Konkurrenz durch Orange/Oberton ist doch zu stark.
Aber irgendwie hatte ich Lust zu diesem Trip in die Vergangenheit.
Was mich sehr erstaunt ist, dass der Amp nicht richtig auf der oberen Box steht. Ich hatte erwartet, dass die Kisten gut aufeinander passen. Das ist leider nicht der Fall. Aber darauf kommt es hier nicht an.
 
 

Oben Unten