Hi,noch ne kleine Vorstellung:)!

Mudskipper

Mudskipper

.
Beiträge
28.895
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß492.138
Hallo Forum!

Schön ein Bassistenforum gefunden zu haben[:-)]!
Ein bisschen hab ich schonmal in mein Profil geschrieben,bin schon sehr gespannt!

Gruß und gute Nacht

Markus
 
Hi Markus!

Auch von mir ein: herzlich willkommen.

Zitat:wir werden immer mehr und mehr, fast wie ne Sekte[:-P]

Religionszugehörigkeit: bassic [:D]

Gruß,
UW

NP: Beatallica! Sony zum Trotz - ich Rebell [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

herzlich willkommen

hoffe, du schreibst auch mal einige berichte über deine instrumente

tschüss basa (tom)
 
Hallo!

Danke für die nette Begrüssung hier:-)!freu mich schon auf den Erfahrungs und Meinungsaustausch.
mein Profil hab ich jetzt auch noch ein wenig erweitert.
@Tom
Meine Instrumente sind soo unspäktakulär;-)!

Gruß Markus
 
Zitat:Original erstellt von: Kruser

Gruß und guten Morgen [:D]
wir werden immer mehr und mehr, fast wie ne Sekte[:-P]
Dann hoffe ich aber, dass keiner am Sonntagmorgen um 7:00 Uhr bei mir auf der Matte steht[:D]
 

@ Mudskipper: Willkommen in der wunderbaren Welt von Bassic, komm rein, setz dich und nimm dir nen Kesk *stuhlrückundkeksreich*

@ Draht Vader: Wen du ein Viergängefrühstück vorbereitest komm ich auch um halb sieben wenns sein muss *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
GUDN!
So und jetzt erst mal ein paar Bier trinken und Kippe rauchen.
Prost und tschö

 
Zitat:Original erstellt von: Black Dog

HUHU und Willkommen, hehe^^

Sekte.. aha ;-) Deshalb verschwindet ständig Geld von meinem Konto! Jetzt wird mir alles klar... *bet* bassic!!! *bet* ^^

Du weisst doch: Ich bin so frei... *grins*
 

Zurück
Oben Unten