Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wären diese Flundern meine erste Wahl. Wie flexibel ist denn das Sommer the Spirit XS. Bekomme ich da problemlos kurze Patch Kabel raus?
Hast Du die fertig konfektioniert gekauft?...und habe nun zwei 3m Sommer the Spirit XS highflex mit jeweils Hicon Flachwinkel gekauft.
Hast Du die fertig konfektioniert gekauft?
Falls ja, hast Du einen Link?
Die sind superflexibel! Für Manche als "Normalkabel" bestimmt schon zu flexibel, aber ich habe kompakt aufrollbare Kabel für Probe, Session und kleinen Auftritt gesucht.Trotz ihrer Flexibilität sind sie aber nicht zu wabbelig(jedenfals mir nicht) oder gar unrobust.
Für Patchkabel perfekt, gibt es auch schon als 02, und 03m mit den Hicons als fertig-Patch.
Danke, werde ich demnächst mal testen!
Joah, würde ich genau nachmessen, da sie schon etwas ausladener sind als andere Stecker.werde mir wohl auch mal ein paar patchies davon gönnen, board muss eh umgebaut werden. passen die hicon stecker auch, wenn dicht neben der klinkenbuchse auch noch die netzkabelbuchse liegt oder kommen sich die stecker dann in die quere? (ich hoffe, ihr versteht, was ich meine ...)