Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    258
  • #2.261
Moin,
kann jemand vielleicht einen handlichen Gittenamp von Hamburg nach 47533 Kleve, Niederrhein mitnehmen?
Hach, das wäre furchtbar nett!!

• #2.262
Kommt hier zufällig jemand aus der Nähe von Suhl und wird sich demnächst Richtung Süden/ Raum München bewegen?
Oder vielleicht jemand, der aus der Region kommt und sich einen Bass für mich anschauen (und evtl. versenden) kann?

• #2.263
ach so:
ich fahre am WE von Lauenburg nach Dänemark (via 404/A21/A7) und am Dienstag wieder zurück. Transportmitnahme nach Flensburg (z.B. HH-Fl) oder umgekehrt gern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bassdscho

• #2.264
Ich fahre (allerdings mit Familie) am Samstag nach Bielefeld, von dort nach Berlin, wieder zurück nach Bielefeld und von dort nach München.
eine 4 x10er hat sicher keinen Platz, aber ein Bass oder ein Amp sicher.

• #2.266
  • #2.267
Jaaaaaaaa, gute Idee 👍
Und wenn der Verkäufer nicht versenden will? 🙄

• #2.268
In der Anzeige steht was von ca. 32 Euro Versand. ;)

• Like
Reaktionen: rawlikefishrob
  • #2.269
Ja, es steht in der Anzeige…….
In der Praxis ist das bisschen anders
Wenn jemand den abholen könnte, und mir dann schicken würde, wäre auch eine Option
Ich würde natürlich sämtliche Unkosten übernehmen und der hilfsbereiten Person natürlich auch gerne noch was draufzahlen.

• #2.270
Wo in München steht der denn? Ich könnte in evtl. abholen und bis zum Weitertransport bei mir lagern.

• Like
Reaktionen: bassmansemi
  • #2.271
Hi, danke für den Vorschlag.
Der steht in Feldmoching 80995
Vg

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.272

Anhänge

• IMG_20240625_202237.jpg
    IMG_20240625_202237.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 72
  • Like
Reaktionen: Bassman135, olbass, uncool sam und 2 andere
  • #2.273
Ein Riesendankeschön @MacArthur !

Acoustic 220 ist heute hier eingezogen 😎
Na wenn das die original BB 240 ist mit den D140, dann schön aufpassen, dass du die Speaker nicht zerstörst. Und die Speaker retten dem (für mich nicht besonders klaren, schönen Sound des) Acoustic den ARSCH, weil die einfach gut klingen.

• #2.274
Na wenn das die original BB 240 ist mit den D140, dann schön aufpassen, dass du die Speaker nicht zerstörst. Und die Speaker retten dem (für mich nicht besonders klaren, schönen Sound des) Acoustic den ARSCH, weil die einfach gut klingen.
Ja. Es ist eine BB 240 mit originalen Lautsprechern. Aber K140 😊.
Und im direkten Vergleich zum HH VS Bassamp klingt der Acoustic tatsächlich weniger klar, konnte aber nur 5 Min. probieren gestern und der HH ist superklar.

• Like
Reaktionen: Bassman135
  • #2.275
Hallo zusammen,
ich suche jemanden der aus der Gegend 73431 Aalen kommt und mir evtl. ein Kameraobjektiv abholt und ins Ruhrgebiet schickt. Der Verkäufer will leider nicht verschicken. Gibt es hier jemanden?

• #2.276
Fährt hier irgendjemand irgendwann zwischen @rawlikefishrob und Hamm/Essen?

• #2.279
Leider nein, bin nur neugierig was für ein Objektiv.
Ein Tokina ATX Pro 28-70 mm f2.6-2.8.
Wurde bis 1990 gebaut und gilt im Videobereich als sehr hochwertig, da es ein schönes Bokeh hat und beinahe parfokal ist. Bedeutet die Schärfe bleibt beim Zoomen an der gleichen Stelle.

• Like
Reaktionen: Zoidson und rachmaninov
  • #2.280
Jemand aus der Nähe Ebensfeld/Bayern hier, der mir eine Effekt-Pedal abholen und zuschicken könnte. Verkäufer versendet nicht.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten