Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    258

• #2.282
Hey-ho,

ich suche jemanden für Abholung eines Basses im Raum Ulm!

Anyone?

Edit: hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.283
Hallo in die Runde,

Könnte evtl jemand einen Bass in 53859 Niederkassel abholen und nach Berlin verschicken?

Das wäre mega!

• #2.285
Vielen Dank fürs Angebot, der Bass ist leider schon weg.

• #2.286
Hallo,
ich habe großes Interesse an einem P-Bass in Minden. Gibt es jemanden aus der Gegend, der ihn für mich begutachten, abholen und zwischenlagern könnte?

• #2.288
Das mit dem o.g. Precision Bass hat nicht geklappt und trotzdem ist es perfekt gelaufen: Rob hat ihn begutachtet, getestet und festgestellt, dass der Trussrod im verbauten Zustand des Halses ziemlich schwergängig ist, dem Verkäufer war es etwas suspekt, den Hals abzuschrauben, um es rnochmal so zu testen. Danke für Deine Mühe!

• Like
Reaktionen: BassZwerg, rachmaninov, Randy02 und 3 andere
  • #2.291
Auf reverb verkauft „Sebastians Gitarren Boutique“ einen Fender Bassman Combo.
Wir sind uns auch einig, aber ich würde gerne jemanden haben, der den Amp auf Anwesenheit prüft, zahlt und mitnimmt… hier habe ich mehr Vertrauen zu den Usern…

• Like
Reaktionen: BassZwerg und rachmaninov
  • #2.292
Dann schieße mir mal ne PN rüber. Spätestens übernachste Woche kamn ich den einsammeln

• Like
Reaktionen: BassZwerg, Mad Jazz Morales und frutnica
  • #2.293
Ist hier jemand aus Minden oder Umgebung und könnte ggf. was abholen?

• #2.295
Moin, ich würde gern eine BassUku aus 52134 Nordrhein-Westfalen - Herzogenrath haben. Jemand da der sie checken einsammeln und mir schicken könnte?

• #2.296
Sonntag 28.07.. Ab Mittag. Obernkirchen - Ratingen und zurück.. Weiterliefern bis nach Hannover möglich..

• Like
Reaktionen: BassZwerg, bassmansemi und matteagle
  • #2.297
Ich fahre demnächst (am 26. oder 27.) von gaaanz oben (Nordjütland/DK), an Flensburg vorbei nach HH und ne Woche später nach Hessen. Platz im KfZ ist vorhanden, Zeit für lange Umwege oder langes Testen leider nicht, da muss ich etwas Rücksicht nehmen.
Vielleicht bringt das ja wen weiter... .

• Like
Reaktionen: bassmansemi
  • #2.298
Kuckuck fahr-Fomies, Ihr kennt das Spiel - ich erfrage jetzt eine Transportmöglichkeit und Ihr ignoriert mich! Deal?!
In der Nähe von Hannover steht beim Sushimann (@rawlikefishrob) ein 60x60x30 Paket in der Gewichtsklasse U30kg. Dieses Paket müsste irgendwie von dort nach hier (Kiel/Lübeck/NMS=Ascheberg) kommen. Robbie fährt zwr irgendwann gen HH, aber vielleicht klappt das ja vorher auch so.
Ich freue mich wieder über kaum eine Resonanz und noch mehr, falls jemand von Euch Dauerurlaubern Bock hat zwei Zwischenstopps einzulegen…
Es soll mein Schaden nicht sein

• Haha
  • Like
Reaktionen: Geosammler, Cochise, bassmansemi und 4 andere
  • #2.299
Ich fahre morgen sehr früh von Fürth (Franken) nach Hamburg bzw. Rellingen. Am Sonntag (sehr früh) zurück. Kann gerne was mitnehmen, habe allerdings leider keine Zeit zum Abholen oder Bringen.

• Like
Reaktionen: bassmansemi und bassdscho
  • #2.300
Moin zusammen,
ich fahre am Dienstag von Hohnstorf/Elbe ( im Prinzip Lüneburg) nach 33428 Nordrhein-Westfalen - Harsewinkel und zurück.
Eigentlich dachte ich über die A!1 zu fahren, könnte mich aber auch hinreißen lassen auf dem Rückweg über Hannover zu fahren = wenn du was organisieren willst, Mad Jazz, schicke mir ne PN.....

• Like
Reaktionen: bassmansemi

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten