Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Kommt jemand der Bassicer in nächster Zeit aus dem Raum Dieburg (Nähe Darmstadt/Aschaffenburg, südlich von Ffm.) Richtung südlich von München (Wolfratshausen/Starnberger See)?

Es ginge ggf. um den Transport eines Bass-Combos (natürlich gegen Unkostenbeteiligung). Antwort bitte über Unterhaltung. DANKE !
 
Bevor ich mich jetzt totsuche:
kann ich irgendwo hinterlegen, das regelmäßig bestimmte Strecken gefahren werden?
Ich pendel immer zwischen Augsburg und Hannover (Montags nach Süden/Freitags nach Norden) und wem es nix ausmacht, dass die Verpackung evtl am Ziel nach nasser Hund riecht kann gerne was mitgeben
 
Hi, ich wiederhole noch einmal meine Umfrage vom 03.10.:
"Kommt jemand der Bassicer in nächster Zeit aus dem Raum Dieburg (Nähe Darmstadt/Aschaffenburg, südlich von Ffm.) Richtung südlich von München (Wolfratshausen/Starnberger See)?

Es ginge ggf. um den Transport eines Bass-Combos (natürlich gegen Unkostenbeteiligung). Antwort bitte über Unterhaltung. DANKE !"
 
Hi, ich wiederhole noch einmal meine Umfrage vom 03.10.:
"Kommt jemand der Bassicer in nächster Zeit aus dem Raum Dieburg (Nähe Darmstadt/Aschaffenburg, südlich von Ffm.) Richtung südlich von München (Wolfratshausen/Starnberger See)?

Es ginge ggf. um den Transport eines Bass-Combos (natürlich gegen Unkostenbeteiligung). Antwort bitte über Unterhaltung. DANKE !"
Ciao @kemm47

in Kürze wahrscheinlich leider nicht, aber wenns sich ergeben würde, dann melde ich mich. Deine Koordinaten habe ich ja.

Gruss
claudio
 
Hi, ich wiederhole noch einmal meine Umfrage vom 03.10.:
"Kommt jemand der Bassicer in nächster Zeit aus dem Raum Dieburg (Nähe Darmstadt/Aschaffenburg, südlich von Ffm.) Richtung südlich von München (Wolfratshausen/Starnberger See)?

Es ginge ggf. um den Transport eines Bass-Combos (natürlich gegen Unkostenbeteiligung). Antwort bitte über Unterhaltung. DANKE !"
An Dieburg fahre ich dauernd vorbei. Allerdings nur bis Wertheim.
 
Hallo Zusammen,
..genialer Thread hier (warum nicht schon vor langer Zeit entdeckt von mir?)!!
Ich will auch gern helfen !
Und ich suche aktuell: Nen Bass Antesten/Abholung/Transport/oder Verschickung in solidem Case (von Euch?) ab

Potsdam (Süd)/Berlin ---> die A2 bis irgendwo hinter Bielefeld/WAF/Münsterland.. .

Bin grade noch "in Verhandlung"... ;-)
und lese dann gleich hier mal nach und nach die letzten paar Seiten.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Fährt zufällig jemand in nächster Zeit von München nach Bremen, und hätte etwas Platz im Auto, um ein Röhrentop mitzunehmen?
 
Ist irgendjemand in Friedrichshain zu finden und würde mal einen Amp für mich auschecken gehen und gegebenenfalls an mich senden?
Das wäre wirklich fantastisch!
 
Habe nu nen 2.hand- Bass bei ner Freundin in Berlin liegen -
falls irgendwer "mal eben/einen Tag" hin und zurück fährt mit Aufenthalt da,
über die A2 aus Richtung
Dortmund - Hamm - Gütersloh...
für´n Zwanni z.B.? Ich würd´ auch Pizza oder Kuchen oder was backen für Unterwegs.
Kann quatschen oder die F***** halten - ganz wie´s passt.
Wenn´s passt.
 
Ahoi Kolleginnen,
fährt demnäxt wer aus dem Südwesten gen Frankfurt/Main und könnt mich (evtl.) near Stuttgart einsammeln. Ist zwar kein Bass/Amp, aber wird zum Transport der selben benötigt...;-)
 
Ich pendel noch bis Ende März 2018 wöchentlich zwischen Ruhrgebiet und Osnabrück (MP in Ibbenbühren liegt praktisch um die Ecke).
Wenn ich da jemandem transportmäßig behilflich sein kann, bitte PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten