Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
top!
:great::great: (zwei daumen rauf für tobi & claudio)

aufgeschoben ist nicht aufgehoben (hoffentlich). :D
oder du kommst einfach auf'n bier beim p : o :a vorbei ... ;-)


edith hat den offenen mund geschlossen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ein Bierchen insgesamt ca. 12h fahren?
:O! du kommst mit dem kettcar?
herr bing sagt 66km und eine gute stunde mit dem pkw ... ;-) (ich habe den glubscher oben übrigens "verbässert".)

Nimmst halt ein alkoholfreies.
der war gut!

so, genuch gesabbel hier! weiter im text:
tschuldigung sam: mannheim - hamburg (oder war es die hamburg-mannheimer :gruebel: ) ist demnächst leider nicht auf dem plan. :nix:
 
herr bing sagt 66km und eine gute stunde mit dem pkw ... ;-) (ich habe den glubscher oben übrigens "verbässert").
Ich hab nach p: o :a gegooglet und ein Festival bei Karlsruhe gefunden :rofl:

Ja Fehrbellin wäre ja eigentlich wirklich nicht weit zumal wir ohnehin Samstag nach Berlin reinwollten. Da könnte man das ja direkt verbinden. Wann spielt ihr denn? Vllt sollten wir das in ne PN verlegen :I
 
Suche Transport für eine Box 4x10 von Mannheim nach Hamburg.
Freiwillige vor! :bier:
 
Aloha, Leute!


Kommt jemand demnächst irgendwann aus oder über Hessen Richtung Niedersachsen und könnte einen Bass kurz auf Zustand checken (bzw obs ne Gurke ist) und gegebenenfalls mitnehmen?:bier:

upload_2017-6-20_18-18-31.png
 
Huhu zusammen,

Von euch macht nicht zufällig irgendjemand Sommerurlaub in Südfrankreich und hätte Lust, dort ein klitzekleines Bässchen für mich einzupacken...? ;-)

Edit: Es geht grob um die Ecke Narbonne, um es noch etwas einzugrenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hat sich schon geklärt - danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu zusammen,

Von euch macht nicht zufällig irgendjemand Sommerurlaub in Südfrankreich und hätte Lust, dort ein klitzekleines Bässchen für mich einzupacken...? ;-)

Ich bin 10 mal im Jahr in Südfrankreich, aber Südfrankreich ist sehr ungenau, Bayonne-Nizza sind 850km... Also wo genau?

PM ist auch okay.
 
Huhu zusammen,

Von euch macht nicht zufällig irgendjemand Sommerurlaub in Südfrankreich und hätte Lust, dort ein klitzekleines Bässchen für mich einzupacken...? ;-)

Südfrankreich ist ein ziemlich grosser Bereich , das solltest du schon präzisieren...

Edit: wurde bereits erwähnt, zu spät gesehen

Zu meinem Problem: ich müsste einen Preamp zu Service/Reparatur zu Glockenklang schicken: Kann mir den jemand in der Schweiz aus der Region Aarau, Zürich oder auch Luzern mitnehmen und in Deutschland in irgendeiner Poststelle aufgeben? Glokla möchte kein Paket aus der Schweiz...

Nach der Rep das Ganze zurück wäre auch edel...

Edit2: Station Music hat noch ein paar Saitensätze auf Lager, welche mich n Haufen Porto kosten würden (beinahe 50 Euro). Wenn man das irgendwie verbinden könnte... Ich revanchiere mich gerne, ev mit Saiten (ich habe zB einen nagelneuen 5er Satz d'addario xl nickel wound 45-135, den ich nicht brauche), Wein, Bier... Nach Absprache halt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin zurück aus den Ferien und versuche es hier noch einmal. Obige Anfrage ist noch aktuell...

Alternativ fahre ich dann halt mal selber über die Grenze... Was gibts im süddeutschen Grenzbereich schönes zu sehen? Nur eine Poststelle lohnt sich ja dann doch nicht:lechz:
 
So, ich bin zurück aus den Ferien und versuche es hier noch einmal. Obige Anfrage ist noch aktuell...

Alternativ fahre ich dann halt mal selber über die Grenze... Was gibts im süddeutschen Grenzbereich schönes zu sehen? Nur eine Poststelle lohnt sich ja dann doch nicht:lechz:

Hoi Grebnesor

Beim Verschicken kann ich Dir nicht behilflich sein. Aber ich wohne in der Schweiz an der Grenze zu Konstanz und habe hier eine Paketadresse auf der deutschen Seite, die verlangen je nach Grösse eine Gebühr. Dorthin könnte Glokla den Amp nach der Rep zurückschicken. Ich könnte ihn dann bei Gelegenheit in Konstanz abholen und zu mir nach Kreuzlingen nehmen. Von hier weiter müssten wir halt schauen.

Ich bin oft in der ganzen Schweiz unterwegs und könnte ihn dann evtl. auch mal irgendwo zu einer grausam spontanen Unzeit vor irgend eine Haustür legen ;-)

Saiten könnte ich hier auch empfangen, dieses Paketchen würde auch bestimmt weniger Gebühren bei meiner Paketadresse kosten und ich könnte es Dir in der Schweiz per Post weiterschicken.

Melde Dich wenn das nach einer vernünftigen Option klingt.

Damit ich die Ware ohne Probleme über den Zoll bekomme, brauche ich einen Beleg vom Preis oder der Dienstleistung. Bis 300 CHF ist gratis.

Grüsse,
Tobi
 
Hi Tobi,

Vielen Dank für dein Angebot, bassic ist wirklich eine tolle Sache, man kann es nicht genug erwähnen :bier:!!
Mein Problem ist bereits gelöst, ein anderes Mitglied kann Versand und Saiten für mich übernehmen, und sogar fast bis in meinen Proberaum mitbringen, danke trotzdem nochmals für dein Hilfeangebot!!

Grüsse
 
Hallo liebe Bassicer

Fährt jemand demnächst von Düsseldorf in Richtung Süden??

@jazzmattezz verkauft eine schwere, alte Yamaha 1x15, die er nicht versenden möchte, sie möchte aber gerne zu mir an den Bodensee kommen ...

70x77x38cm und schwer sei sie, sagt der Verkäufer. Aus der Wohnung auf die Strasse würde er noch helfen, hat er auch noch gesagt ;-)

https://www.bassic.de/kleinanzeigen/alte-yamaha-1x15er-box-j-110l-115l.8401/

Grüsse,
Tobi
 
Hey ihr :-)

Ich suche gerade einen Bassicer aus Berlin, optimal Berlin Lichtenberg oder in der Ecke der mir einen Bass testet und anschließend nach NRW schickt.
Es handelt sich um einen Squier Precision Bass.

Der Verkäufer will den Bass selber nicht verschicken und hätte gerne das der Bass vorher einmal getestet wird.

Die entstehenden Kosten trage selbstverständlich alle Ich.

Ich hoffe mal es findet sich jemand :-)
 

Zurück
Oben Unten