Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    258

• #2.665
Ich fahre in ein paar Stunden aus Berlin los und wĂŒrde durch HH kommen. So schlimm wĂ€re der Umweg ja nicht. Platz ist bei dem Zwerg gar kein Thema. Ich habe aber weder Instrument noch Amp dabei.

• Like
Reaktionen: BaSman und bassmansemi
  • #2.666
Ich fahre in ein paar Stunden aus Berlin los und wĂŒrde durch HH kommen. So schlimm wĂ€re der Umweg ja nicht. Platz ist bei dem Zwerg gar kein Thema. Ich habe aber weder Instrument noch Amp dabei.
Oh, mit so einer schnellen Antwort habe ich nicht gerechnet. Sorry.

Ich hab den Kollegen noch nicht einmal angeschrieben, da ich vorher wissen wollte, ob es ggf. jemanden gibt, der das machen kann.

Aber vielen vielen Dank fĂŒr das Angebot.

• Like
Reaktionen: Chuck und Maybe3596
  • #2.667
Guten Abend ist hier jemand aus Trebur RĂŒsselsheim?

• Like
Reaktionen: Cochise
  • #2.670
Es geht um einen Bass und Amp aus Nachlass. Es sollte jemand sein der Lust und Ahnung hat sowas anzuschauen.

Vielen lieben Dank fĂŒr eure Hilfe!

• #2.673
Ich habe dir eine Nachricht geschrieben. Herzlichen Dank fĂŒr das Angebot

• Like
Reaktionen: Cochise
  • #2.674
Vorabanfrage fĂŒr mich und @jfkdhj89 :

FĂ€hrt jemand in nĂ€chster Zeit von Hamm/NRW oder Essen, NĂ€he Messe nach LĂŒbeck?

Es geht um Mitnahme eines Tecamp Bassboards 80x80 cm.

• Like
Reaktionen: jfkdhj89
  • #2.676
Kommt vlt einer an Lutherstadt Wittenberg 06889 vorbei?

Richtung Hannover wÀre astrein.

• #2.677
Moin zusammen,

gibt es hier Mitglieder aus dem Raum Wien? Mich interessiert ein Bass, aber da ich aus der Mitte Deutschlands komme, kann ich mir diesen selber nicht ansehen. Du solltest dich mit Fender Precision BĂ€ssen der 70er Jahre auskennen.
Kann jemand helfen? Dann wĂŒrde ich mich freuen, von dir zu hören

LG Eckhard

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten