G
Gast78085
Gesperrter User
gesperrt
- Bassix
- ß211.100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das legal?Könnte jemand einen Fender Bass von Bern aus nach München mitnehmen?
Nein! Fender-Bässe dürfen nicht nach München eingeführt werden...Ist das legal?
Was soll daran illegal sein?Ist das legal?
Eine löbliche Einstellung, auch wenn mancher hier das anders sehen wird.Nein! Fender-Bässe dürfen nicht nach München eingeführt werden...![]()
...schon etwas längerdie Schweiz mittlerweile im Schengen-Raum
Vielleicht hatten die einfach schiss davor, dass du beisst?und hatte dazu keine kritischen Fragen seitens des Zolls.
TststststsNein! Fender-Bässe dürfen nicht nach München eingeführt werden...![]()
Dabei bin ich doch so'n lieberVielleicht hatten die einfach schiss davor, dass du beisst?
HELP!!!
Ich brauche dringend jemanden, wer eine 410er Box aus bei Düsseldorf/Neuss abholt und nach Hamburg verbringt!
Da würde ich auch was für locker machen...![]()
Das wäre schon mal cool!Abholen und "sicherstellen " bevor sie weg ist könnte ich machen. Komme nur vorerst nicht Richtung HH
Kommst du irgendwann nach HH?Von wo ab? Norden oder Süden? Links oder rechts?Fährt in den nächsten Tagen zufällig jemand Ruhrgebiet Osnabrück?