Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Puh,
im Thunderbird Thread stellt sich grad raus dass es sich um ein Betrug handelt. Sollte es sich um ein Mißverständniss handeln, klinke ich mich wieder ein.

Dann hätte ich mich erstmal mit dem Verkäufer absprechen müssen wie der Zeit hat.
Der meldet sich aber seit meinem "Abholwunsch" nicht mehr.
Das Angebot wirkte auch irgendwie ein wenig zu gut... Ok, mach das :-)
 
@Stainless
Wann fährst du denn von Nürnberg nach Karlsruhe? Könnte je nach geplantem Zeitpunkt sein, daß ich da doch auf dich zurückkomme.
 
Moin, mal aus Interesse, gibt es hier jemanden, der in Berlin Friedrichshain einen Bass Amp testen könnte und ggf. an mich schicken würde?

Ist noch nichts festes mit dem Kauf, könnte aber zum Ende Februar was werden und wollte deswegen mal unverbindlich fragen
 
Hallo zusammen, Berlin scheint ja gerade ein "heisses Pflaster" zu sein.

Wäre jemand bereit, in Berlin Wedding einen Bass zu testen (und ggf. für mich zu kaufen)? Bitte um PN um weietre Details zu besprechen.
 
boah, das sind aber viele seiten hier...ich hab mal nach raum bayreuth gesucht, da taucht aber kein hilfswütiger auf. oder gibts ihn / sie trotzdem? wäre nett, wenn er / sie sich meldet, insofern bereitschaft besteht etwas für mich anzugrabbeln. grüsse und danke, berni

ps. am besten wäre ja ne überfahrt bayreuth - in richtung stuttgart...
 
Ich bin voraussichtlich kommenden Samstag in Freiburg. Falls also jmd was von dort in Richtung (Süd)pfalz mitgenommen haben möchte...
 
Salü zame

Könnte jemand einen Fender Bass von Bern aus nach München mitnehmen?
 

Es handelt sich hier um eine Grenzüberschreitung, allerdings befindet sich, wie ich gerade festgestellt habe, die Schweiz mittlerweile im Schengen-Raum. Ich nahm an, dass sie das nicht tut, daher meine Frage.

Nein! Fender-Bässe dürfen nicht nach München eingeführt werden... :D
Eine löbliche Einstellung, auch wenn mancher hier das anders sehen wird.
 
HELP!!!
Ich brauche dringend jemanden, wer eine 410er Box aus bei Düsseldorf/Neuss abholt und nach Hamburg verbringt!
Da würde ich auch was für locker machen... :bier:
 

Zurück
Oben Unten