Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ich habe das Angebot gesehen und hab so einen und finde ihn nicht übel... falls hier jemand in der Nähe wohnt könnte man da ja drauf bietenIs der zufällig von Dir?
Vielleicht schreibst du das das nächste Mal dazu, damit man weiß was los ist...?Nein ich habe das Angebot gesehen und hab so einen und finde ihn nicht übel... falls hier jemand in der Nähe wohnt könnte man da ja drauf bieten![]()
Ja blöd... sag Bescheid wenn er sich doch noch rührt.Danke Euch. Scheint sich erledigt zu haben. Der meldet sich nicht mehr..
Wäre ein Leipziger Bassist so nett, für mich einen Verstärker (keine Box) in Leipzig entgegen zu nehmen und ihn eine kleine Weile bei sich zu Hause stehen zu lassen, bis ich ihn abholen kann? Der Amp müsste bezahlt werden, kostet aber nur im zweistelligen Bereich. Das Geld würde ich vorher überweisen. Wäre wirklich toll.
würde ich nicht ausschließen, kannst ja mal details per pn schicken ...