Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Könntest du dann auch grad nen Abstecher nach Königwinter machen? Da wollte mir mein früherer Trommler und immer noch sehr guter Freund eigentlich was abholen, weiß aber nicht, wann er es auf die Reihe kriegt.
 
Ich bräuchte einen Intrumententransport von sehr weit im Norden (Heide) bis sehr weit im Westen (Aachen/Köln...). Ist da zufällig jemand von euch unterwegs?
 
Hab ich schon erwähnt, dass @tofi1 der absolut Größte ist...? :bier:

Ich fahre meinerseits am Sonntag (26.1.) aus dem Raum München nach Frankfurt, und dann voraussichtlich Mittwoch abend weiter nach Wuppertal... am Donnerstag nachmittag geht's dann wieder direkt zurück nach München.

Falls ich jemandem helfen kann...?
 
Ich fahre am 10.02. nach Plochingen bei Stuttgart und am gleichen Tag auch nochmal zurück nach Landau, ggf auch abends noch nach Ludwigshafen zur Probe. Falls also jmd auf diesem Weg was zu transportieren hat.
 
Fährt zufällig jemand diese Woche aus der Schweiz an Karlsruhe vorbei? Ein Effektgerät möchte in seine neue Heimat. Bitte PN an mich.
 
Fährt zufällig jemand diese Woche aus der Schweiz an Karlsruhe vorbei? Ein Effektgerät möchte in seine neue Heimat. Bitte PN an mich.
Du kannst es Dir an meine Paketadresse nach Konstanz schicken lassen. Ich bezahle für ein kleines Paket 3 oder 4 Euro Empfangsgebühr. Wohnen tu ich in Kreuzlingen in der Schweiz.
 

Boah, ich wohn so am Arsch der Republik, ey. Wenn jemand mal ein Instrument am westlichsten Arsch der Republik getestet haben muss, wär ich bereit.

Aktuell suche ich (vielleicht) jemanden, der Berlin - Köln fährt und Platz für einen Bass hätte...?
 
Moin! Gibt es hier jemanden, der von Köln nach München fährt und Platz für eine Box hat? Maße 69*60*49. Natürlich gegen Aufwandsentschädigung.
 
Hi, gibt es jemanden, der von Hessen (Gießen/Frankfurt) nach Kiel unterwegs ist, um eine Box mit zu nehmen?
 
Servus Gemeinde,
saacht amal, gibt's vielleicht demnächst ein Basstaxi von München nach Wolfsburg oder Hannover oder Braunschweig? :-) Es wäre für einen guten Zweck - einen GAS-kranken glücklich zu machen...;-):D
Danke!
 

Zurück
Oben Unten