Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Was super wäre
Eine einfache Liste, in der man sich eintragen kann mit wann, von wo nach wo und was man mitnehmen kann.
Zack fertig.
So simpel wie möglich
Das ganze an der Startseite vielleicht
 
Zumindest ich schreibe seit einiger Zeit in diesem Thread, wenn ich längere Fahrten anstehen hab. Kam aber bisher eher selten vor, daß da was mitzunehmen bzw abzuholen war.
 
Also "BASS-TAXI ANGEBOTE" z.B. sichtbar an der rechten Bildschirmseite, das würde auffallen und evtl. CO2 sparen helfen!
Kann man sowas machen?
Das wäre echt eine gute Idee! :-) In diesem Thread wandert halt doch alles recht schnell wieder nach hinten und/oder der ganze Fred nach unten...:-/
Vielleicht würde es Sinn machen Mitnahmeangebote unter "biete" und -gesuche unter "suche" im Kleinanzeigenthread aufzulisten.
Super Tip!:great: Mach ich sofort...:-)
 
Vielleicht noch besser; eine eigene Unterkategorie, also statt "Bässe" z.B. "Transport". Darin dann "Suche" und "Biete"
Wenn man das angeht, dann muss das meiner Meinung nach zwingend so "geordnet" sein. Daher würde ich auch erstmal an den/die Admin(s) herantreten und das Anliegen besprechen. Wenn jetzt jeder "irgendwie" in den Kleinanzeigen postet, wird es mindestens so unübersichtlich wie hier und zusätzlich nervt man alle User, die da einfach nur in Ruhe ihren Kram verkaufen oder nach neuem Zeug GASen wollen...
 
Kommt jemand aus der Nähe von Sulzburg (Nähe Müllheim) und könnte einen Bass versenden? Oder kommt zufällig an Köln vorbei? :fear:
 

Kommt jemand aus der Nähe von Sulzburg (Nähe Müllheim) und könnte einen Bass versenden? Oder kommt zufällig an Köln vorbei? :fear:
Weder, noch.
Aber mein Gitarrist arbeitet in Müllheim, den könnte ich mal fragen.
Der Verkäufer könnte den Bass nach Müllheim bringen, in der nächsten Probe übernehme ich dann und versende ihn per DHL/GLS/wasauchimmer.
Ist der Bass denn bei Übergabe fertig verpackt und bezahlt?
 
Hallo Leute,

fährt hier jemand in nächster Zeit von Fürth/Nürnberg in Richtung Ruhrgebiet? Ich hätte eine FMC 410, die transportiert werden müsste. Vielen Dank schonmal! :great:
 
Hallo Leute,

fährt hier jemand in nächster Zeit von Fürth/Nürnberg in Richtung Ruhrgebiet? Ich hätte eine FMC 410, die transportiert werden müsste. Vielen Dank schonmal! :great:

Nachtrag: Es muß nicht unbeding Ruhrgebiet sein. Düsseldorf/Köln/NRW generell wäre schon ok. Spritgeld oder ne Schachtel Bier sind natürlich drin. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist in nächster Zeit jemand unterwegs von Hannover in die Pfalz? In Hannover steht ne 210er, die gerne zu mir möchte
 
Ich fahr in den nächsten Tagen mal wieder Richtung Westpfalz/Saarland und könnte daher alles auf dem Weg zwischen dort und hier (Südpfalz) mitnehmen.
 
Jemand die Tage aus der Bielefelder Ecke in Richtung Stuttgart unterwegs, der auch Platz für ne 2x10er hätte? Man weiss ja nie...bin so frech und frag einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten