Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Hey, vielen Dank! :bier:

Ich treffe mich allerdings morgen mit dem Kollegen @rootbert auf halber Strecke zwischen Gelsenkirchen und Hannover zwecks konspirativer Übergabe von Gear. Da ist der Amp, der zu @LovinRomance soll, auch mit dabei. Aber trotzdem 1000 Dank für das Angebot! :great:
 
Datt hättet ihr ja auch ma sagen können!
Dann wäre der Bass aus Hannover mitgekommen!
:-P
:prost:
 
Datt hättet ihr ja auch ma sagen können!
Dann wäre der Bass aus Hannover mitgekommen!
:-P
:prost:
Wo muss der denn hin...also von wo nach wo?
@rootbert ist ja, soweit ich weiß, noch nicht aufm Weg zum Treffen.
Frag ihn mal, ob er den einsacken kann und Greg übergibt?

Ich hoffe, ich habe richtig interpretiert, dass du @tofi1 einen Bass aus Hannover ins Ruhrgebiet haben möchtest?

Grüße
 
Hannover (Ratterbass) - Velbert

Ach lass mal, das bringt jetzt nur Hektik rein.
Krieg ich schon irgendwie hin.

danke.
 

Hallo zusammen, ist hier jemand aus dem Raum Stuttgart?

Ein Walnuss-Rick steht dort in der Ecke und möchte gerne abgeholt und verschickt werden. Natürlich gegen Aufwandsentschädigung, ist doch klar! :bier:

 
Der Greg...a gonz a Schlimma!!!
Ich frage mal nen Kumpel, der pendelt ab und an zwischen Schwäbisch Hall und Kassel. Ich weiß nur nicht, ob der ihn abholen würde...vielleicht müsste man den bis Schwäbisch Hall bekommen und er nimmt ihn von da an mit?!?
Grüße
 

Zurück
Oben Unten