Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    161
RAVEN

RAVEN

Pöbel und Gesocks
Bassix
ß24.989
:great: Update:

Danke @Tomtom!

Könnte jemand für mich eine 2 15 Neo von Worms Richtung Hannover, Braunschweig, Harz oder Berlin einladen?

Liebe Grüße
 
RAVEN

RAVEN

Pöbel und Gesocks
Bassix
ß24.989
Ich habe jetzt jemanden gefunden, der die Box (FMC 215 neo) entweder nach (a) Saarbrücken oder nach Münster mitnehmen könnte. Von dort soll sie nach (b) Hannover, Braunschweig in den Harz oder nach Berlin...

Fährt jemand von euch von a nach b in nächster Zeit? Das wäre phantastisch!

Liebe Grüße
 
Freak on Bass

Freak on Bass

Active Member
Bassix
ß7.529
Hallo zusammen,
suche in NRW ecke Kreis Kleve, Ruhgebiet, Krefeld jemanden mit einem Mayones Jabba Custom den ich mal anspielen kann.
Kennt jemand von euch jemanden, der wen kennt der so ein Teil besitzt.
 
4low

4low

Über-Bayudankse
Fährt zufällig jemand in nächster Zeit aus der Münchner Ecke in Richtung Ruhrgebiet? Krefeld wäre optimal, aber da kann man sicher mit dem Empofänger etwas arrangieren...
Und: nein! Im BVB Bus fährt mein Bass nicht mit! Die kriegen heute abend auf die Mütze und wer weiß was die dann mit dem armen Instrument anstellen...
 
BasscalBull

BasscalBull

Active Member
Bassix
ß2.356
Jemand der nen Bass von der Karlsruher Ecke nach Mainz oder in Richtung Loreley mitnehmen könnte? :-)
 
Radunt

Radunt

Well-Known Member
Bassix
ß37.998
ich muss Ende März nach Västervik/Schweden (geht nich anners). Lauenburg/Elbe via Travemünde, Malmö. Wenn ich da was mitnehmen soll? :hat:
 
RAVEN

RAVEN

Pöbel und Gesocks
Bassix
ß24.989
Nochmal neu!

Saarbrücken Richtung Hannover?

Saarbrücken Richtung Berlin?

Saarbrücken Richtung Harz?

Eine 2 15 Neo will zu mir...

Liebe Grüße
 
Der P

Der P

Well-Known Member
Bassix
ß7.768
Also in Saarbrücken wäre ich, aber ich muss hier die nächste Zeit nicht weg. Ich kann mal nen Kollegen fragen der öfter von hier nach Berlin fährt (zumindest Pre Pandemie)?!
 
basso navo

basso navo

Active Member
Bassix
ß3.339
Servus, liebe Tieflader,

Vielleicht gibt es ja doch jemanden, der in den nächsten, übernächsten und über-übernächsten usw. Wochen von Berlin in den Großraum Nürnberg fährt, und einen EUB mitnehmen kann? Das relativ kleine Paket steht in 10179 Berlin Mitte .
Ich würde mich an den Spritkosten beteiligen.

Zur Übergabe könnte ich an eine der umliegenden Raststätten (z.B. Feucht) oder Ausfahrten (z. B. Tennelohe, Nürnberg Nord, Lauf, Behringersdorf, Schwaig, Fischbach etc) kommen.

Das wäre doch schön, gell?

Guter Gruß
Helmut
 
MischaMischer

MischaMischer

"Alles wird repariert...koste es was es wolle"
Bassix
ß9.518
Ich hätte gerne einen Basskoffer aus Kaarst in Würzburg!
(Autobahnraststätte oder in die Gegend Nürnberg-Frankfurt-Heilbronn-Odenwald)
Ja der Koffer ist mit Inhalt und 20 EUR Spritbeteiligung sind drin.
 
uncool sam

uncool sam

what we do is secret
Ein Amp wäre für mich in Freiburg abzuholen und zuu mir nach Hamburg zu schicken. Müßte aber noch verpackt werden.

Wer traut sich das zu? Aufwandsentschädigung!


cheers
Arne
 
basso navo

basso navo

Active Member
Bassix
ß3.339
Servus, liebe Tieflader,

Vielleicht gibt es ja doch jemanden, der in den nächsten, übernächsten und über-übernächsten usw. Wochen von Berlin in den Großraum Nürnberg fährt, und einen EUB mitnehmen kann? Das relativ kleine Paket steht in 10179 Berlin Mitte .
Ich würde mich an den Spritkosten beteiligen.

Zur Übergabe könnte ich an eine der umliegenden Raststätten (z.B. Feucht) oder Ausfahrten (z. B. Tennelohe, Nürnberg Nord, Lauf, Behringersdorf, Schwaig, Fischbach etc) kommen.
Danke, hat sich erledigt.
 
 

Oben Unten