Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
:great: Update:

Danke @Tomtom!

Könnte jemand für mich eine 2 15 Neo von Worms Richtung Hannover, Braunschweig, Harz oder Berlin einladen?

Liebe Grüße
 
Ich habe jetzt jemanden gefunden, der die Box (FMC 215 neo) entweder nach (a) Saarbrücken oder nach Münster mitnehmen könnte. Von dort soll sie nach (b) Hannover, Braunschweig in den Harz oder nach Berlin...

Fährt jemand von euch von a nach b in nächster Zeit? Das wäre phantastisch!

Liebe Grüße
 
Hallo zusammen,
suche in NRW ecke Kreis Kleve, Ruhgebiet, Krefeld jemanden mit einem Mayones Jabba Custom den ich mal anspielen kann.
Kennt jemand von euch jemanden, der wen kennt der so ein Teil besitzt.
 
Fährt zufällig jemand in nächster Zeit aus der Münchner Ecke in Richtung Ruhrgebiet? Krefeld wäre optimal, aber da kann man sicher mit dem Empofänger etwas arrangieren...
Und: nein! Im BVB Bus fährt mein Bass nicht mit! Die kriegen heute abend auf die Mütze und wer weiß was die dann mit dem armen Instrument anstellen...
 
Jemand der nen Bass von der Karlsruher Ecke nach Mainz oder in Richtung Loreley mitnehmen könnte? :-)
 
ich muss Ende März nach Västervik/Schweden (geht nich anners). Lauenburg/Elbe via Travemünde, Malmö. Wenn ich da was mitnehmen soll? :hat:
 
Nochmal neu!

Saarbrücken Richtung Hannover?

Saarbrücken Richtung Berlin?

Saarbrücken Richtung Harz?

Eine 2 15 Neo will zu mir...

Liebe Grüße
 
Also in Saarbrücken wäre ich, aber ich muss hier die nächste Zeit nicht weg. Ich kann mal nen Kollegen fragen der öfter von hier nach Berlin fährt (zumindest Pre Pandemie)?!
 
Servus, liebe Tieflader,

Vielleicht gibt es ja doch jemanden, der in den nächsten, übernächsten und über-übernächsten usw. Wochen von Berlin in den Großraum Nürnberg fährt, und einen EUB mitnehmen kann? Das relativ kleine Paket steht in 10179 Berlin Mitte .
Ich würde mich an den Spritkosten beteiligen.

Zur Übergabe könnte ich an eine der umliegenden Raststätten (z.B. Feucht) oder Ausfahrten (z. B. Tennelohe, Nürnberg Nord, Lauf, Behringersdorf, Schwaig, Fischbach etc) kommen.

Das wäre doch schön, gell?

Guter Gruß
Helmut
 
Ich hätte gerne einen Basskoffer aus Kaarst in Würzburg!
(Autobahnraststätte oder in die Gegend Nürnberg-Frankfurt-Heilbronn-Odenwald)
Ja der Koffer ist mit Inhalt und 20 EUR Spritbeteiligung sind drin.
 

Ein Amp wäre für mich in Freiburg abzuholen und zuu mir nach Hamburg zu schicken. Müßte aber noch verpackt werden.

Wer traut sich das zu? Aufwandsentschädigung!


cheers
Arne
 
Servus, liebe Tieflader,

Vielleicht gibt es ja doch jemanden, der in den nächsten, übernächsten und über-übernächsten usw. Wochen von Berlin in den Großraum Nürnberg fährt, und einen EUB mitnehmen kann? Das relativ kleine Paket steht in 10179 Berlin Mitte .
Ich würde mich an den Spritkosten beteiligen.

Zur Übergabe könnte ich an eine der umliegenden Raststätten (z.B. Feucht) oder Ausfahrten (z. B. Tennelohe, Nürnberg Nord, Lauf, Behringersdorf, Schwaig, Fischbach etc) kommen.
Danke, hat sich erledigt.
 
Meine zwei Leo TL606 Boxen suchen einen Mitfahrgelegenheit von München nach Leipzig. Sie sind handzahm und beissen nicht. Kann die jemand mitnehmen??
 

Zurück
Oben Unten