Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    161
rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Bassix
ß18.837
Meine zwei Leo TL606 Boxen suchen einen Mitfahrgelegenheit von München nach Leipzig. Sie sind handzahm und beissen nicht. Kann die jemand mitnehmen??

MauMau

MauMau

TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Bassix
ß58.862
Hm ja, hab ich schon, aber ich fahr nicht selber, sondern ein Freund von mir. Da sind zwei Boxen (TL606 klingt auch irgendwie groß?!) möglicherweise etwas zuviel verlangt...
Laß doch mal hören, wie groß, wie schwer, von wo genau nach wo genau in Leipzig? (ggf. auc gerne als pn).
Say what! Oder Käpt'n!:D

claudio

claudio

Well-Known Member
Bassix
ß32.970
Ciao @MauMau
Hm ja, hab ich schon, aber ich fahr nicht selber, sondern ein Freund von mir. Da sind zwei Boxen (TL606 klingt auch irgendwie groß?!) möglicherweise etwas zuviel verlangt...
Laß doch mal hören, wie groß, wie schwer, von wo genau nach wo genau in Leipzig? (ggf. auc gerne als pn).
wenn Du Dich erinnern magst, die sind baugleich zu den zweien, welche ich beim @ElectricMorus dabei hatte, wiegen je nach Holz um 22-30kg das Stück.

Gruss
claudio

Sunny79

Sunny79

Birdaddicted
Bassix
ß7.361
Hallo, wäre jemanden in Berlin/Charlottenburg bereit einen bass für mich abzuholen und an mich nach Bremen versenden?
Es handelt sich um einen BC Rich Eagle 5Saiter.

Gruß

rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Bassix
ß18.837
Die beiden hübschen sind es

Oben Unten