Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    161
Der P

Der P

Well-Known Member
Bassix
ß8.394
Mal vorsichtig angeklopft...Vielleicht müsste hier demnächst eine 15" fmc von einem Bassicer (in Saarbrücken) zum nächsten Bassicer (in Dortmund).

Kann da jemand helfen?

Schöne Grüße
Pascal

rawlikefishrob

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Hallo, kann jemand den Bass für mich einsammeln und zerlegt an mich versenden?
Aus Ansbach 91552
Screenshot_20210426-210336.png

BergiaBurns

BergiaBurns

Router Hump
In Erlangen steht ein Ampeg Micro Stack.
Der Verkäufer kann/will nicht versenden.
Gibt es da jemanden der das organisieren kann?

LovinRomance

LovinRomance

Well-Known Member
Bassix
ß14.806
Moin ihr zwei (@BergiaBurns und @rawlikefishrob),
meine Schwester fährt kommendes Wochenende nach Nürnberg...ich frage mal!!!
Wenn ihr mögt, schreibt mir gerne ne PN.
Grüße

BTW: wer ist denn aus der Hannover Gegend hier und kennt 30989 Gehrden?

rawlikefishrob

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Moin ihr zwei (@BergiaBurns und @rawlikefishrob),
meine Schwester fährt kommendes Wochenende nach Nürnberg...ich frage mal!!!
Wenn ihr mögt, schreibt mir gerne ne PN.
Grüße

BTW: wer ist denn aus der Hannover Gegend hier und kennt 30989 Gehrden?
Ich komme wegen der Arbeit auch regelmäßig in die Gegend. Was gibt's denn da?

anbra

anbra

reitet Mustangs
Bassix
ß73.011
Fährt jemand regelmäßig Berlin - Münsterland / Ruhrgebiet (oder so ähnlich) und wieder zurück?
Ich müsste da "demnächst" sehr wahrscheinlich mal einen Basskoffer pendeln lassen. Spritgeldbeteiligung ist selbstverständlich. Wenn es zeitlich passt, könnten wir uns auch auf der Route treffen.

mlmyers

mlmyers

Member
Bassix
ß1.768
Tach Leutz,
In Hamburg steht ein Bass und fragt nach einer Mitfahrgelegenheit nach Wiesbaden bzw. Raum Rhein-Main. Wann ? Irgendwann jetzt im Juni.

Warum Transport - hat eher zeitlichen Grund beim Verkäufer (steckt in Umzugsvorbereitungen) bzw. Vorzug beim Käufer, also mir. 35" und durchgehender Hals verbietet Standardlösungen und auf Schäden oder Risikohab ich null Bock.

Alternativ nehme ich auch Tipps für einen Dienstleister entgegen, bzw. unterstützt mein Bruder, der in HH wohnt und davor in Mainz... leider sind die familiären Drähte grad etwas kühl, es ist unsinnig, ich weiß....

Danke für jeden der sich meldet. Gude, M. ✌️

DerHeinz

DerHeinz

Well-Known Member
Bassix
ß31.357
Tach Leutz,
In Hamburg steht ein Bass und fragt nach einer Mitfahrgelegenheit nach Wiesbaden bzw. Raum Rhein-Main. Wann ? Irgendwann jetzt im Juni.

Warum Transport - hat eher zeitlichen Grund beim Verkäufer (steckt in Umzugsvorbereitungen) bzw. Vorzug beim Käufer, also mir. 35" und durchgehender Hals verbietet Standardlösungen und auf Schäden oder Risikohab ich null Bock.

Alternativ nehme ich auch Tipps für einen Dienstleister entgegen, bzw. unterstützt mein Bruder, der in HH wohnt und davor in Mainz... leider sind die familiären Drähte grad etwas kühl, es ist unsinnig, ich weiß....

Danke für jeden der sich meldet. Gude, M. ✌️
Notfalls könnte ich den abholen und bei mir (in HH) parken bis Du eine Lösung gefunden hast.
H

Oben Unten