Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    168

uncool sam
uncool sam
what we do is secret
Moin,
hat jemand Kapazität, eine 212er Box Leergehäuse von Heidelberg nach Hamburg zu verfrachten?

Ein Obolus und ewige Dankbarkeit sind dann gewiss. :-)
 
MauMau
MauMau
TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Bassix
ß69.902
Nabend,
nochmal die Frage, ob jemand von München nach Frankfurt (dat hesssische) fährt und mit einem Mitbringsel die Tochter eines bassicers glücklich machen könnte?! :-)
Büttö!:I
 
ATK411
ATK411
5-Basser
Moin allerseits
Ich habe Interesse an einem Bass aus Köln. Wäre hier jemand von dort bereit den für mich anzutesten? Und falls er in Ordnung ist ihn für mich dort abzuholen und mir zu zuschicken?
Es geht um diesen hier:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
ollo
ollo
Mer waas es net
Wohl nicht. Der Thread existiert zwar, aber ich weiß nicht ob er auch wirklich funktioniert. Auf meine Anfragen hat sich jedenfalls noch nie jemand gemeldet. :nix:
 
rawlikefishrob
rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast

lord-of-fire
lord-of-fire
tappt im dunkeln
Bei mir hats schon in beide Richtungen funktioniert. Habe Sachen für andere abgeholt und ihnen zukommen lassen und auch Sachen bekommen.
 
ATK411
ATK411
5-Basser
Der Verkäufer aus Köln meldet sich nicht.
Ich habe noch einen Bass entdeckt, der mir gefallen könnte.
Wieder nur Abholung. Dieses Mal aus Issum.
Kommt hier einer der Nähe?
Es geht um diesen Bass:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Edith: Hier hat sich der Verkäufer direkt gemeldet und wartet jetzt auf meine Info wann jemand vorbei kommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ATK411
ATK411
5-Basser
So 24 h hätte ich ihm schon mal Zeit gegeben. :kaffee:
Mittlerweile fast 48.... 🤷‍♂️ Immer noch nichts. Schon seltsam bei einer aktiven Anzeige die noch nicht besonders lange drin ist. Er ist ja auch noch im Rennen, aber ohne Antwort kann ich nicht aktiv werden.
Zumal sich bereits ein Bassicer zum Testen und Abholen bereit erklärt hat.
 
bassdscho
bassdscho
Well-Known Member
Bassix
ß69.540
Achso, ich dachte Du wärst erst heute morgen tätig gewesen mit dem Anschreiben.

Aber nee, Issum hab ich ehrlich noch gar nie gehört. ;-)
 
 

Oben Unten