Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    168

Behzi
Behzi
www.wastedluck.rocks
Bassix
ß53.144
Hallo,

ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit für eine große Box aus Mannheim ins Ruhrgebiet (oder ein Teilstück).
Entgegenkommen, unterwegs Treffen und endloser Dank sind möglich und alles ist natürlich sehr flexibel handelbar. :prost:
 
Behzi
Behzi
www.wastedluck.rocks
Bassix
ß53.144
Nur bedingt! :whistle:
Liegt aber auch daran, dass heute endlich die Bilder vom letzten Gig kamen...

In absehbarer Zeit kommt aber sicher auch wieder ein passender Amobauf die Box. :bier:
 
ElectricMorus
ElectricMorus
GeardeGier & Orange-Driven
Amobauf? Ist das so eine schicke Abkürzung wie Praum? Amobauf die Box könnte auch so etwas wie die hässliche Schwester von Conan, dem Barbar sein. Bitte um Aufklärung!
 

victor9000
victor9000
Well-Known Member
Bassix
ß3.246
Stehe auch gerne im Raum Saarland-Lor-Lux und RP bis Kaiserslautern zur Verfügung.
Kann auch gerne mal Equipment (Bass/Amp/Boxen etc.) für einen Gig zur Verfügung stellen/verleihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
uncool sam
uncool sam
what we do is secret
@victor9000
Ha, das trifft sich ja! :-)
Ich bin da an einem Amp (Eisenschwein) dran. Der Verkäufer möchte nicht versenden.
Es soll nach Hamburg.
 
 

Oben Unten