Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Die Transportmöglichkeit von @lord-of-fire hatte ich auch schonmal in Anspruch genommen und kann hier nur meine vollste Empfehlung aussprechen! 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. könnte ich auch noch LD-BB organisieren. Da kann ich aber nicht absehen, wann das möglich wäre.
DU-KUS-LD sollte etwa wöchentlich machbar sein.
 
Fährt vielleicht jemand von München nach Frankfurt Main?
Zwei (wirklich kleine) 12"-Kistchen würden gerne mitfahren...

Danke schon mal,
Gitarrophob
 
Kann jemand bitte für mich einen Kontrabass in Karlsruhe einsacken und nach Hannover, Braunschweig oder Berlin bringen?

Liebe Grüße :bier:
 
KA steht für Karlsruhe. Danach fahr ich zurück nach LD (=Landau), weil ich dort wohne.

Ggf wüßte ich noch eine nette junge Dame, die öfter mal von hier nach Bremen fährt. Da läge Hannover ja fast aufm Weg. Die kann ich gerne fragen, wenn ich sie das nächste Mal treffe.
 

KA steht für Karlsruhe. Danach fahr ich zurück nach LD (=Landau), weil ich dort wohne.

Ggf wüßte ich noch eine nette junge Dame, die öfter mal von hier nach Bremen fährt. Da läge Hannover ja fast aufm Weg. Die kann ich gerne fragen, wenn ich sie das nächste Mal treffe.
Ja, Bremen wäre auch super, in Oldenburg wohnen meine Schwiegereltern! Ich schreib dir ne PN :great:

Edit sagt, der Bass ist verkauft...

Schade! Naja, ein bisschen mehr Platz in der Bude...

Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft!

Liebe Grüße
 

Zurück
Oben Unten