Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    258
Staffeltransport von Duisburg in die West- oder Südpfalz könnte ich organisieren. Wenn sich jmd fände, der von hier (Südpfalz) oder dort (Westpfalz) bis Stuttgart übernehmen würde, könnte das klappen.

• Like
Reaktionen: OliB., claudio, anbra und eine weitere Person

Die Transportmöglichkeit von @lord-of-fire hatte ich auch schonmal in Anspruch genommen und kann hier nur meine vollste Empfehlung aussprechen! 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: claudio
Evtl. könnte ich auch noch LD-BB organisieren. Da kann ich aber nicht absehen, wann das möglich wäre.
DU-KUS-LD sollte etwa wöchentlich machbar sein.

Fährt vielleicht jemand von München nach Frankfurt Main?
Zwei (wirklich kleine) 12"-Kistchen würden gerne mitfahren...

Danke schon mal,
Gitarrophob

Fährt jemand demnächst die Strecke Bremen -> Dortmund und hat noch Platz für eine kleine 212er Box?

Fährt jemand in nächster Zeit aus dem Raum Ruhrgebiet, Münsterland, Ostwestfalen (oder so) nach Stuttgart und könnte einen gefüllten Basskoffer transportieren? (Von Bassicer zu Bassicer.)
Hat sich erledigt. Danke für die Aufmerksamkeit @lord-of-fire

• Like
Reaktionen: StonerGreg und Gast78085
Die beschriebene Transportkette besteht bei Bedarf weiterhin.

• Like
Reaktionen: OliB. und StonerGreg
Ich bin am 17.11. in KA und voraussichtlich bis zum frühen Nachmittag beschäftigt. Danach könnte ich ihn abholen. Wie er dann zu dir kommt, weiß ich aber (noch) nicht.

• Like
Reaktionen: bassdscho, Cadfael und RAVEN
KA steht für Karlsruhe. Danach fahr ich zurück nach LD (=Landau), weil ich dort wohne.

Ggf wüßte ich noch eine nette junge Dame, die öfter mal von hier nach Bremen fährt. Da läge Hannover ja fast aufm Weg. Die kann ich gerne fragen, wenn ich sie das nächste Mal treffe.

• Like
Reaktionen: RAVEN, OliB., Cadfael und eine weitere Person
KA steht für Karlsruhe. Danach fahr ich zurück nach LD (=Landau), weil ich dort wohne.

Ggf wüßte ich noch eine nette junge Dame, die öfter mal von hier nach Bremen fährt. Da läge Hannover ja fast aufm Weg. Die kann ich gerne fragen, wenn ich sie das nächste Mal treffe.
Ja, Bremen wäre auch super, in Oldenburg wohnen meine Schwiegereltern! Ich schreib dir ne PN :great:

Edit sagt, der Bass ist verkauft...

Schade! Naja, ein bisschen mehr Platz in der Bude...

Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft!

Liebe Grüße

Du hast wohl den sinn dieses threads nicht verstanden…aber danke

• Like
  • Haha
Reaktionen: RAVEN, cwegy, Der Steff und 2 andere
  • #1.000
  • Like
Reaktionen: ElectricMorus, der|grmpf, krysh und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten