Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Ist jemand beim Orangen Treffen in Hannover, und könnte nen Amp Richtung Mannheim mitnehmen?!
Any help is appreciated! 😬👍
So. Neuer Aufenthaltsort des Amps ist seit gerade Köln. 😬

Irgendjemand der von Köln Richtung Mannheim fährt, und mir den AD200 mitnehmen könnte? Kann auch flexibel ein Stück entgegen fahren.
 
Könnte mir eventuell jemand diesen Bass hier in Bielefeld abholen? Wohnt da jemand in der Ecke?


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Irgendjemand der von Köln Richtung Mannheim fährt, und mir den AD200 mitnehmen könnte? Kann auch flexibel ein Stück entgegen

Hat von Euch eigentlich schon jemand mal blablacar ausprobiert für so was?
Diese Erfahrung würde mich mal interessieren.

Der Verkäufer meines Traynor YBAs @Willie hatte das damals mal gemacht als er den Amp gekauft hatte.
Die Idee finde ich super.
Fragt sich nur, ob es öfters so klappt.
 
Ein guter Freund von mir bietet u.a. darüber immer mal wieder Mitfahrgelegenheiten an. Der hat mir schon zwei Boxen und einen Bass von unterwegs mitgebracht und eine Box von mir zu einem anderen Bassic User transportiert. Aber ob das bei anderen, die dort ihre Dienste anbieten, auch immer so gut klappt, vermag ich nicht zu beurteilen.
 
Ein guter Freund von mir bietet u.a. darüber immer mal wieder Mitfahrgelegenheiten an. Der hat mir schon zwei Boxen und einen Bass von unterwegs mitgebracht und eine Box von mir zu einem anderen Bassic User transportiert. Aber ob das bei anderen, die dort ihre Dienste anbieten, auch immer so gut klappt, vermag ich nicht zu beurteilen.
Jau, Dein Kumpel hat vor einiger Zeit mal eine Box mit ins Ruhrgebiet gebracht. Das hat vorzüglich geklappt. 👍👍👍
 
Genau, und mir meinen OLP Ray in Essen abgeholt und mitgebracht. Meine 810 hatte er sich irgendwie auf den Weg gelegt; da weiß ich aber nicht mehr, wo er die abgeholt hat.

Ich wollte damit auch nur sagen, daß das bei ihm hervorragend funktioniert.
Mit etwas Glück funktioniert das auch bei anderen. Man muß halt mit den Leuten reden.
 
Hat von Euch eigentlich schon jemand mal blablacar ausprobiert für so was?
Diese Erfahrung würde mich mal interessieren.

Der Verkäufer meines Traynor YBAs @Willie hatte das damals mal gemacht als er den Amp gekauft hatte.
Die Idee finde ich super.
Fragt sich nur, ob es öfters so klappt.
Ich kann bessermitfahren.de für sowas empfehlen. Ich habe dort auch schon Haustiere ebenso wie Gepäck mitgenommen.
Du musst nur damit einverstanden sein, dass der Fahrer dein Versandgut kontrolliert. Niemand möchte sich gern als Drogenkurier missbrauchen lassen.
 

Ich kann bessermitfahren.de für sowas empfehlen. Ich habe dort auch schon Haustiere ebenso wie Gepäck mitgenommen.
Du musst nur damit einverstanden sein, dass der Fahrer dein Versandgut kontrolliert. Niemand möchte sich gern als Drogenkurier missbrauchen lassen.
Danke,
diese Mitfahrgelegenheit hab ich noch nie zuvor gehört.
Klar, Kontrolle ist kein Thema.
 
Ein Freund von mir pendelte jahrelang die Strecke Münster - Zürich und hat sich die Fahrten mit blablacar teilfinanziert. Er hat es geschätzt, nicht alleine fahren zu müssen und ein wenig zu plaudern. Aber ja, wegen der Grenze hat er auch immer gefragt, ob alle Ihre Ausweise mit haben und ob unerlaubte Waren dabei wären. Tatsächlich kontrolliert hat er aber glaube ich nicht.

Er hat aber auch ziemlich schräge Geschichten von Knallis erzählt, bei denen er sich weigerte, diese mitzunehmen.
 
Moin,

ich fahre am WE nach Dänemark. Also konkret Samstag die Strecke Lauenburg-Trittau-Flensburg-Apenrade und am Sonntag wieder zurück.
Falls jemand*in was mitgeben möchte - Platz wäre da.
 
Gibts hier zufällig jemanden aus der Nähe von Kallmünz? Dort wird nämlich grad ein potentiell interessantes Instrument fast schon verdächtig günstig angeboten...
 

Zurück
Oben Unten