Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Moin miteinander,

kurze Frage in die Runde:

Fährt demnächst irgendjemand von der Schweizer Grenze (Ecke Basel) die A5 hoch, zumindest bis Höhe Karlsruhe/Stuttgart?
Ich bin nämlich an zwei Teilen interessiert, die in Lörrach und bei Freiburg stehen... :engel:
 
hm, wohne da zwar aber habe weder auto noch versandmaterial hier. vielleicht meldet sich noch wer mit karre und nem keller voll umzugskartons ...
 
Hallo,

ich suche jemanden aus Leipzig, der für mich mal eben einen Akustikbass begutachtet und testet (bevor er an jemand anderen verkauft wird).
Darüber hinaus braucht dieser Bass dann noch eine Mitfahrgelegenheit von Leipzig in die Mainzer Ecke/ ins Rhein-Main-Gebiet.
Der Transport braucht nicht sofort sein, er kann auch z.B. beim Weihnachtsbesuch von Oma mitgebracht werden.

Kann mir jemand helfen?

LG, Uli
 

Hallo,

ich suche jemanden aus Leipzig, der für mich mal eben einen Akustikbass begutachtet und testet (bevor er an jemand anderen verkauft wird).
Darüber hinaus braucht dieser Bass dann noch eine Mitfahrgelegenheit von Leipzig in die Mainzer Ecke/ ins Rhein-Main-Gebiet.
Der Transport braucht nicht sofort sein, er kann auch z.B. beim Weihnachtsbesuch von Oma mitgebracht werden.

Kann mir jemand helfen?

LG, Uli

ich hab zwar keine große ahnung von akustikbässen aber wenn es einfach nur um nen kurzen check ginge, könnte ich mir den mal ansehen, wenn er nich 30 km im umland steht oder so, hab wie gesagt kein auto aber ein bisschen radeln wäre schon ok.
 
ich hab zwar keine große ahnung von akustikbässen aber wenn es einfach nur um nen kurzen check ginge, könnte ich mir den mal ansehen, wenn er nich 30 km im umland steht oder so, hab wie gesagt kein auto aber ein bisschen radeln wäre schon ok.
Danke für dein Angebot, sehr nett von dir 😍
Der Deal ist schon in trockenen Tüchern und der Verkäufer schickt mir dem Bass.
Das einzige, was du jetzt noch für mich tun kannst, ist Daumen drücken, dass der Bass unbeschädigt bei mir ankommt 😉.
 
Moin,
ich werde wohl noch vor, oder nach Weihnachten die Strecke Lüneburg - Braunschweig - Halle(Saale) und zurück fahren. Falls jemand*in (schon wieder :DGendersbass) was mitgeben möchte....
 

Zurück
Oben Unten