Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Moin und ein frohes Neues,

ich würde diese Box gerne kaufen. Steht aber in BW. Verkäufer versendet nicht. Helfen könnte man mir, indem man die Box für mich abholt, bezahlt und versendet (was ich selbstverständlich bezahle inklusive Spritkosten für Abholung)...oder abholt und man trifft sich irgendwo. Chance ist gering, ich weiß. Ich wohne in Ostwestfalen und fahre gerne bis in den Ruhrpott (maximal Duisburg), bis ins Münsterland oder bis nach Hannover.


:bier:

Wenn kein Antesten notwendig ist und ihr beide nicht weit von Autobahnen weg wohnt würde ich blablacar auch versuchen. Dann muss auch nicht groß was verpackt werden.
 
Kommt jemand aus dem Schwarzwald (Offenburg, oder Nähe Straßburg) und könnte mich bei einer Begutachtung und anschliessendem Verschicken unterstützen? Bitte PN.

Danke schonmal im Voraus.
 
Ich hätte Interesse an einen Bass in Neu-Ulm. Gibt es da jemanden vor Ort? Ebenfalls bitte PN. Ebenfalls schonmal danke im Voraus.
 
Aloha! Könnte jemand einen Bass in Essen für mich einsammeln und entweder im schönen Oldenburg abgeben oder mir zuschicken?
Es gibt nächste Woche eine Transfergelegenheit aus Oberhausen zu mir ins Münsterland.
In der 3. KW werde ich wohl nach Kutenholz (Pampa hinter Bremen) fahren. Da würde sich also eventuell etwas arrangieren lassen. Ping an @OliB. ...
 
Fährt zufällig jemand aus der Gegend Vorderpfalz/Ludwigshafen/Mannheim nach Ulm und hat Platz für einen 15"-Combo?
 

Sagt mal (ich trau mich fast nicht), fährt demnächst jemand von Bremen nach Hamburg und kann eine Box mitnehmen?

Gern auch mit Zeit für Getränke/Schwätzchen etc. pp.
 

Zurück
Oben Unten