Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Tage zu spät Rooty....Könnte hier zufällig jemand einen 112er Combo aus Darmstadt entweder in den Pott oder nach Hannover verfrachten? Das wäre ganz fantastisch![]()
Es gibt nächste Woche eine Transfergelegenheit aus Oberhausen zu mir ins Münsterland.Aloha! Könnte jemand einen Bass in Essen für mich einsammeln und entweder im schönen Oldenburg abgeben oder mir zuschicken?
Wo in Berlin soll es denn sein? Die Fahrtwege sind hier teilweise eklig lang. Wenn es im „südwestlichen Kuchenstück“ liegt, könnte ich es machen - der Rest der Stadt wäre mir eher zu weit…Brauche einen Berliner
Sorry, aber das geht von mir aus eigentlich nur mit langer U-Bahn-Fahrt (Auto in Mitte geht gar nicht). Die Öffis versuche ich wegen der Pandemie nach Möglichkeit zu vermeiden und mit dem Fahrrad ist es echt weit und mit einer fremden Gitarre auf dem Rücken... Viel Glück!Plz 10117 Mitte
Fährt echt niemand nach Ulm? Ich komme gerne ein Stück entgegen, AB-Raststätte oder -Ausfahrt.Fährt zufällig jemand aus der Gegend Vorderpfalz/Ludwigshafen/Mannheim nach Ulm und hat Platz für einen 15"-Combo?
Oder an Ulm vorbei?Fährt echt niemand nach Ulm? Ich komme gerne ein Stück entgegen, AB-Raststätte oder -Ausfahrt.
Ich glaub der hat kein Auto.@uncool sam
Kann der Verkäufer der Box mir auf der A1 ( z.B. höhe Sittensen) entgegen kommen?