Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir inzwischen auch. U were r8, I was 2 l8.Mir wurde gestern gesagt, dass der Preamp verkauft wurde.

Melde Dich gern per Unterhaltung, dann schaue ich, ob und was ich tun kann.Ist hier jemand aus der Nähe von Münster und könnte bei nem Bass helfen?
Schicke mir bitte mal eine PN, vielleicht können wir Dir weiterhelfen.Wer kommt denn aus der Gegend von Karlruhe und könnte mir eventuell einen Bass in ca. 50 km (Frankreich) Entfernung abholen?
Ich armer Tropf wohne viel zu weit weg. Ob wir den Bass dann passend versenden oder sich eine Transportlinie Richtung Norden ins Münsterland findet, müsste man dann noch schauen.
Danke![]()
in welche Richtung? Saarbrücken oder Straßburg, oder dazwischen?Wer kommt denn aus der Gegend von Karlruhe und könnte mir eventuell einen Bass in ca. 50 km (Frankreich) Entfernung abholen?
Soultz-sous-Forêts ist der Ort auf französischer Seite.in welche Richtung? Saarbrücken oder Straßburg, oder dazwischen?
zu weit für mich, das ist eher was für PälzerSoultz-sous-Forêts ist der Ort auf französischer Seite.
Optimal daher aus der Gegend von Karlsruhe, Rastatt, Baden-Baden oder so.
Hier Kreuzlingen/KonstanzMal eine (zumindest noch) hypothetische Frage an die Schweizer Kollegen, bzw die grenznahen auf deutscher Seite: hätte da jemand die Möglichkeit einen gebrauchten Bass aus der Schweiz in D zu verschicken? Ich bin unwissend, gerne auch PN falls da jemand weiterhelfen kann, danke.
Weitermachen![]()