Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Ich brauche nen Berliner…
Biddeschööööön…

D3905A8D-73DE-433A-93A7-7235723607F7.png

:o)
 
Ich brauche nen Berliner:
Einsammeln, einlagern, nächstes Jahr komm ich dann zum einsacken, oder man trifft sich zwischen Berlin und Hannover...


...frage er doch mal @madmanjens ...(wenn er gerade nicht die Klarinette spielt, ginge da vielleicht Etwas)... - ...und Fragen kostet ja auch nix...

P.:-):bier:
 
Hallo zusammen, fährt ihr in der nächsten Zeit wer über Bremen in Richtung Karlsruhe/Stuttgart und könnte einen Bass von User @Zoidson in meine Richtung transferieren?
 

Moinsen, fährt jemand demnächst von grob Aachen/Köln nach ungefähr Augsburg? Ein 15er Oberton würde hier gerne in meinen Todesstern aka Phil Lynott-Gedächtnisamp einziehen.
Ich fahre am 27.12. von Oberhausen nach Seeg /Füssen...
Das ist ne gute Stunde von Augsburg...
Das kann ich nur nicht mit family auf dem Weg machen, Umweg zu groß...
Aber ich bin ne Woche vor Ort...
Vlt geht da was?
Hallo zusammen, fährt ihr in der nächsten Zeit wer über Bremen in Richtung Karlsruhe/Stuttgart und könnte einen Bass von User @Zoidson in meine Richtung transferieren?
Wenn der bis dahin im Pott ist kann ich den mitnehmen, Übergabe dann irgendwo auf der A8....
 
Yeeehaaaw! Na, das sollte doch machbar sein, @OliB.!:rock::bier:

Ich sehe mich schon die Kohle, die ich beim Gebrauchtkauf spare, auf dem Weg nach Seeg aus dem Auspuff blasen, einfach weil ich es so geil find, wie das Forum läuft:D!
Ich meine, einen Oberton im Internet bestellen kann jeder, aber den vom Slidy feilgebotenen und vom Oli transportierten im Allgäu zu holen, dann, zusammen mit meinen Mit-Maschinisten, den ich ohne Bassic und dem Treffen bei mir wohl auch nie kennengelernt hätte, in den vom Tanzmucker-Schwiegervater geerbten Todesstern zu schrauben, das lässt doch das Bassic-Mojo kochen.
Wie jetzt? Ich soll meine Medikamente nehmen? Und nicht so lange Sätze schreiben?
Ok, schon gut, ich geh mir die Hände bügeln und freu mich weiter. :ugly:
 

Zurück
Oben Unten