rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Du Banause! Das ist ein Krapfen und dann auch noch mit Puderzucker.. Der. Teufel soll dich holen.. Auf die Dinger gehört Zuckerguß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Banause! Das ist ein Krapfen und dann auch noch mit Puderzucker.. Der. Teufel soll dich holen.. Auf die Dinger gehört Zuckerguß!
…Zuckerguß!

Ja Mann!Wotsefak, Rob???![]()
Das ist günstig und lecker.Und ein Berliner für die Hiwatt Box!
Ich brauche nen Berliner:
Einsammeln, einlagern, nächstes Jahr komm ich dann zum einsacken, oder man trifft sich zwischen Berlin und Hannover...
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Friedrichshain finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de

Berlin halt....Berliner gibt's glaube ich in Berlin garnicht!? 'Heissen im suedlicheren dann Krapfen - IN Berlin aba Pfannkuchen!!
- Welche dort dann als Eierkuchen bezeichnet werden...
... - ungefaehr so...?
off![]()

Ich fahre am 27.12. von Oberhausen nach Seeg /Füssen...Moinsen, fährt jemand demnächst von grob Aachen/Köln nach ungefähr Augsburg? Ein 15er Oberton würde hier gerne in meinen Todesstern aka Phil Lynott-Gedächtnisamp einziehen.
Wenn der bis dahin im Pott ist kann ich den mitnehmen, Übergabe dann irgendwo auf der A8....Hallo zusammen, fährt ihr in der nächsten Zeit wer über Bremen in Richtung Karlsruhe/Stuttgart und könnte einen Bass von User @Zoidson in meine Richtung transferieren?

Geilerweise war das vermutlich auch mal mein Oberton, der zusammen mit DER Pearl zum Rutschmeister gewandert ist....Ich meine, einen Oberton im Internet bestellen kann jeder, aber den vom Slidy feilgebotenen und vom Oli transportierten im Allgäu zu holen
Jaaa, die unendlichen Welten der Internet Merkwürdigkeiten. Er will es nicht versenden, ich wohne woanders. Habe jetzt mal nach dem Standort gefragt. Manchmal liegt der Kram dann ja woanders - spätestens da sollte man aussteigen. Hätte ja klappen können. Aber ne Stunde entfernt macht eh keinen Sinn. Danke.Ist etwa ne knappe Stunde von mir. Aber darf ich das Pedal mal sehen, welches schlecht zu verschicken ist?![]()
Ich hab drei hier rumfliegen, von denen zwei aus der Pearl kommen, die übrigens schweinegeil ist mit der Kombi aus original 15B + 15L EVs. Also ja klar: Das ist auf JEDEN FALL einer von den Pearl Obertönern, ich weiß es genau.Geilerweise war das vermutlich auch mal mein Oberton, der zusammen mit DER Pearl zum Rutschmeister gewandert ist....