Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    257
  • #1.561
Ist hier vielleicht jemand aus Landau und könnte einen Bass abholen und verschicken?

• #1.562
wohn 30min von Landau weg, wäre theoretisch möglich, bin die Woche aber komplett eingespannt, frühestens nächste Woche

• Like
Reaktionen: bassero

• #1.564
Ist hier vielleicht jemand aus Landau und könnte einen Bass abholen und verschicken?
Vielleicht @ollo ?

Konstanz, ich brauche Hilfe aus Konstanz :
Der Amp müsste besucht werden, abgeholt und dann schauen wir weiter wie der nach Norddeutschland kommt...
@Talentfrei Man ruft nach Dir ;-)

• Like
Reaktionen: bassero und bassdscho
  • #1.566
@Bassman135 wohnt doch in Kreuzlingen.

• Like
Reaktionen: Bassman135 und rawlikefishrob
  • #1.568
Ich check mal den Background, vielleicht ist das ja auch ein welk known Member, ansonsten komm ich auf euch zurück..

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #1.569
Ich check mal den Background, vielleicht ist das ja auch ein welk known Member, ansonsten komm ich auf euch zurück..
Also member basstumpl666 ist das. Er ist aber ein Frischling... Es wäre nett wenn jemand unabhängiges den Amp checken könnte.. Ist dann auch derjenige welche auf dem Mittelhessen Treffen dabei?

• #1.570
Der Amp müsste besucht werden, abgeholt und dann schauen wir weiter wie der nach Norddeutschland kommt...
Ouh, ich fürchte, der wird auf dem Transportwege irgendwo in Hamburg Mitte verlorengehen. Tragisch.

• Haha
Reaktionen: OliB., Geosammler, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #1.574
Also member basstumpl666 ist das. Er ist aber ein Frischling... Es wäre nett wenn jemand unabhängiges den Amp checken könnte.. Ist dann auch derjenige welche auf dem Mittelhessen Treffen dabei?

Bis Böblingen könnte ich ihn bringen, ab da sollte es dann ja machbar sein.

• Like
Reaktionen: BassZwerg
  • #1.575
Genau, direkt neben Konstanz @rawlikefishrob

Ihr ruft mich wieder falls @Talentfrei verhindert sein sollte. Ich kann nur anschauen, ausprobieren, holen und versenden oder einlagern.

😘

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: OliB., Der P und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #1.576
Fährt jemand von 15754 Heidesee (Nähe Berlin Schönefeld) Richtung Rhein-Main-Gebiet?
Eine 4x10er Basscombo bräuchte eine Mitfahrgelegenheit. Möchte das Teil gerne für eine OpenStage kaufen und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen...

• Like
Reaktionen: rawlikefishrob
  • #1.577
Moin, ich suche wen bei
84155 Bodenkirchen, ca. 50km oestlich von Muenchen.
Da gaebe es grade nen guenstigen Bass der mir gefallen koennte.. . Leider ohne Koffer und Versandbereitschaft vom Anbieter.
Mag mir den WER checken.. ggf schicken... oder mitbringen Richtung Muenster, Bielefeld, Hamm...
- unwahrscheinlich, aber...
:bier:

• #1.578
Ich brauche nen Berliner:
Einsammeln, einlagern, nächstes Jahr komm ich dann zum einsacken, oder man trifft sich zwischen Berlin und Hannover...

• Like
  • Wow
Reaktionen: Hicetea und StonerGreg
  • #1.579
Ich brauche nen Berliner…
Biddeschööööön…

D3905A8D-73DE-433A-93A7-7235723607F7.png

:o)

• Haha
  • Like
Reaktionen: RAVEN, OliB., Jost Halenta und 8 andere
  • #1.580
Cool! Jetzt brauch ich nur noch 'nen 3D-Drucker!

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: RAVEN, OliB., Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten