Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    258
  • #1.561
Ist hier vielleicht jemand aus Landau und könnte einen Bass abholen und verschicken?

• #1.564
Ist hier vielleicht jemand aus Landau und könnte einen Bass abholen und verschicken?
Vielleicht @ollo ?

Konstanz, ich brauche Hilfe aus Konstanz :
Der Amp müsste besucht werden, abgeholt und dann schauen wir weiter wie der nach Norddeutschland kommt...
@Talentfrei Man ruft nach Dir ;-)

• Like
Reaktionen: bassero und bassdscho
  • #1.568
Ich check mal den Background, vielleicht ist das ja auch ein welk known Member, ansonsten komm ich auf euch zurück..

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #1.575
Genau, direkt neben Konstanz @rawlikefishrob

Ihr ruft mich wieder falls @Talentfrei verhindert sein sollte. Ich kann nur anschauen, ausprobieren, holen und versenden oder einlagern.

😘

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: OliB., Der P und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #1.576
Fährt jemand von 15754 Heidesee (Nähe Berlin Schönefeld) Richtung Rhein-Main-Gebiet?
Eine 4x10er Basscombo bräuchte eine Mitfahrgelegenheit. Möchte das Teil gerne für eine OpenStage kaufen und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen...

• Like
Reaktionen: rawlikefishrob
  • #1.577
Moin, ich suche wen bei
84155 Bodenkirchen, ca. 50km oestlich von Muenchen.
Da gaebe es grade nen guenstigen Bass der mir gefallen koennte.. . Leider ohne Koffer und Versandbereitschaft vom Anbieter.
Mag mir den WER checken.. ggf schicken... oder mitbringen Richtung Muenster, Bielefeld, Hamm...
- unwahrscheinlich, aber...
:bier:

• #1.578
Ich brauche nen Berliner:
Einsammeln, einlagern, nächstes Jahr komm ich dann zum einsacken, oder man trifft sich zwischen Berlin und Hannover...

• Like
  • Wow
Reaktionen: Hicetea und StonerGreg
  • #1.579
Ich brauche nen Berliner…
Biddeschööööön…

D3905A8D-73DE-433A-93A7-7235723607F7.png

:o)

• Haha
  • Like
Reaktionen: RAVEN, OliB., Jost Halenta und 8 andere
  • #1.580
Cool! Jetzt brauch ich nur noch 'nen 3D-Drucker!

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: RAVEN, OliB., Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten