Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Jetzt muss ich nur noch jemand finden, der das Teil aus Osnabrück mitbringt.

...soweit ich das mitgeschnitten hab kommen aus dem "Norden" zum BBT 2017 Leute aus dem Großraum Hamburg/Schleswig als auch Hannoveraner Raum...:-/

...wenn vor dem Treffen sich irgendwer aus OS in Richtung Umkreis Köln/Bonn oder Richtung Mosel bewegt kann die Box auch von mir mitgenommen werden nach "Rülpsheim" (zur Weitergabe an @Tomtom )

...alternativ komm ich am 16.2.2017 sowieso auch nach Mainz (Termin Uni-Klinik)...
 
Ist denn jemand hier, der im Landkreis Celle wohnt oder unterwegs ist?

Ich selbst biete hiermit meine Dienste im Raum zwischen Stuttgart und Ulm an; z.B. auch Esslingen/Neckar und Göppingen
 

Ich müsste mal 'ne große Box von Braunschweig nach Berlin bekommen, 2x15. Gibt es da vielleicht wen der die Strecke fährt und Platz für den alten Kleiderschrank hat?
 
Ganz sicher bin ich mir nicht (und will den geschätzten Kollegen auch nicht zu irgendwas nötigen), aber wohnt nicht @TheBug im Raum Celle?
 
Moin,
zwar kein Bass, aber kann jemand für mich einen Larpbogen und Pfeile von Trostberg in den Raum München transportieren?
Hoffe das geht hier auch klar :-)
 

Zurück
Oben Unten