Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Moin,
zwar kein Bass, aber kann jemand für mich einen Larpbogen und Pfeile von Trostberg in den Raum München transportieren?
Hoffe das geht hier auch klar :-)


Was man so für Gleichgesinnte in vollkommen anderen Foren so trifft...

(Ich weiß weder wo Trostberg ist, aber bin ab und zu mal in Freising. Aber i.d.R. sind die Dinger doch bequem verschickbar?)
 
Was man so für Gleichgesinnte in vollkommen anderen Foren so trifft...

(Ich weiß weder wo Trostberg ist, aber bin ab und zu mal in Freising. Aber i.d.R. sind die Dinger doch bequem verschickbar?)
Hab erst vor Kurzem damit angefangen :-)
Trostberg ist im Osten von München, Richtung österreichische Grenze.
Der Bogen hat Überlänge und ist kein Kurzbogen, das sähe bei mir auch dezent komisch aus.
Ja ansonsten eben GLS XL Paket, aber der Anbieter hat auch angeboten den 30 min weit zu fahren.
 
Hat jemand in nächster Zeit eine Mitfahrlegenheit für eine dicke 15er Box von Neuwied oder Köln Richtung Oberbayern?
 
Könnte jemand für mich einen Bass in Leverkusen auschecken?
@Catfish @pitsieben Wer von euch mal in nächster Zeit in der Ecke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich leider nicht. Ich bin eh selten im Rheinland unterwegs und nächste Woche auch gar nicht am Start. Sorry...:-)
 
Gibt es jemanden in Wien, der einen Fender Jazz Bass für mich checken kann?
Hat schon mal jemand von Österreich nach Deutschland verschickt?
 

Biete Mitfahrgelegenheiten für Basser oder Boxen/Amps etc an.
Fahre am 15. in die Heimat von München über Ingolstadt/Nürnberg/Kassel nach Göttingen und am 18. wieder zurück.
Hab einen Volvo V70 wo auch mal zwei Boxen in den Kofferraum reinpassen ;-)
 
Hallo! Ist hier wer demnächst von Nähe Berlin nach Bern unterwegs? @scheme und ich hätten eine FMC, die auf Welttournee gehen möchte.
 
Ouh, "Welttournee" hört sich gut an. :-)
Und auf dem Rückweg dann eine 410 von Mannheim nach Hamburg, bitte! :-* (Achtung, ernstgemeint!)

cheers
us
 
Hallo! Ist hier wer demnächst von Nähe Berlin nach Bern unterwegs? @scheme und ich hätten eine FMC, die auf Welttournee gehen möchte.
Ciao,

ich könnte in Grenznähe übernehmen, so zwischen Basel und dem Bodensee. Fahre öfter mal aus der Zentral-/Ostschweiz nach Bern, von daher... liegt ein Umweg für einen Kaffee drin. Ich fahre auch öfter mal mit Equipment über die Grenze und transportiere selbiges auch für Freunde. Da das Ding weder meins wird noch gewesen ist, bräuchte ich allerdings eine Kopie einer Rechnung oder Quittung, nur für den Fall, dass es mal ein Grenzbeamter wissen will.

Gruss
claudio
 
Ist hier wer demnächst von Nähe Berlin nach
ich bin nächstes we in fehrbellin unterwegs (festival, komme do abends an, reise so früh ab). den leroy würde ich zwar gerne mal besuchen, aber das ist wohl zeitlich leider nicht drin. auch, wenn es wahrscheinlich wenig bringt (weil kurzfristig und mein weg mich in absehbarer zeit nicht nach bern bringen wird): ich könnte die box in empfang und mit nach (zentral) nrw nehmen und dort an jemanden übergeben, der gen confoederatio helvetica fährt ...
 
Hi Christian, hallo Tomtom! Danke für das Angebot, wir haben das jetzt mit Versand innerhalb DE und Bringen in die Schweiz via Bassman135 und Claudio organisieren können.

Besuchen kann man sich ja trotzdem mal, Christian :D
 

Zurück
Oben Unten