Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Hallo zusammen,
Fährt jemand demnächst aus der Bremer Region in den Süden - Stuttgart / München? Eine 12er sollte ins Auto passen.
Gruß Michl
 
Huhu!
Könnte evtl. jemand einen Combo aus Iserlohn abholen und Richtung Norden mitnehmen? Hannover/ Bremen / Hamburg wäre super!
VG!
 
Hallöchen,
Jemand aus Heidelberg hier, der mir ein Teilchen abholen und versenden könnte?
Bei EK wird was angeboten, leider ohne Versand. Nicht sehr groß.
Gruss
 
Guten Morgen zusammen,
Fährt demnächst jemand von euch von Göppingen Richtung NRW / Ruhrpott und hätte noch Platz für eine handliche 215?
Wäre großartig!
🍻
 
SUCHE Bass-check und Berlin ---> A2, ein bissl hinter Bielefeld... oder bei Münster..
GT, WAF, MS...

Moin, ohne vorab gesucht zu haben :
ich wünsche mir eine Abholung mit kurzem Zustands-check und Transport
von Berlin... die A2 längs bis.. min. Bielefeld.
Irgendwie im laufe der nächsten 1-2 Wochen oderso... (je nachdem wie der Anbieter mitspielen will...).
Budget ... kann ich kaum anbieten (zu wertvoll is das Ding auch nicht).
AUF JEDEN FALL aber mal Kaffee, Bassquatschen,
evtl. Pipi-Hunger-Durst nahe der AB...
Pizza kann ich ziemlich gut, bin zeitlich flexibel, käme ggf. auch direkt an die AB!

Liebste Grüße
 

Hallo zusammen
fährt einer aus dem Raum Magdeburg in Deutschlands Südwesten und hat noch Platz für ne 2x12er? Würde selbstverständlich auch entgegen kommen (z.B. Raum Stuttgart, Basel, Friedrichshafen) oder irgendwo heimlich die Box durch nen Kasten Bier (oder Wein oder was Alkoholfreies) ersetzen ;-)
Viele Grüsse
ffetzer
 
Ist jemand dort in der Ecke unterwegs und könnte einen Bass in München - Feldmoching abholen und mir zerlegt per DHL schicken?
 
Hallo, würde gerne einmal Hilfe in Anspruch nehmen.
Ich komme aus dem Rhein Main Gebiet und hab schon in Leo s Home drüber diskutiert.
Es wird in BERLIN in den Kleineanzeigen von Ebay ein Precision Bass angeboten und zwar folgender:
Preci Berlin
Die Kollegen aus dem anderen Thread sind sich aber nicht sooo ganz sicher was die Echtheit betrifft.
Gäbe es eventuell jemanden aus Berlin der sich den Bass dort mal anschauen könnte ???
Wäre schon toll, denn genau so n Teil suche ich !!!
Danke im voraus und Bassige Grüsse
 
Wohnt jemand in der Nähe von Reutlingen und könnte einen Bass da abholen und verschicken (zerlegt)?
 
Hallo, würde gerne einmal Hilfe in Anspruch nehmen.
Ich komme aus dem Rhein Main Gebiet und hab schon in Leo s Home drüber diskutiert.
Es wird in BERLIN in den Kleineanzeigen von Ebay ein Precision Bass angeboten und zwar folgender:
Preci Berlin
Die Kollegen aus dem anderen Thread sind sich aber nicht sooo ganz sicher was die Echtheit betrifft.
Gäbe es eventuell jemanden aus Berlin der sich den Bass dort mal anschauen könnte ???
Wäre schon toll, denn genau so n Teil suche ich !!!
Danke im voraus und Bassige Grüsse
hat sich erledigt !!!
 
Moin, ich hätte da eine große Box (4x12) die kurzfristig von Süddeutschland A7 (nähe Feuchtwangen) Richtung Köln müsste. Frankfurt würde auch schon reichen... ein ordentliches Spritgeld ist selbstverständlich. Falls jemand was weiß, gerne melden. Danke! 🍻
 
Gibts eigentlich noch dies Mitfahr App ?
( bin voll raus)
Da waren doch immer Fahrer unterwegs die für GELD GERNE Leute mitnehmen.
Gerade Studenten die sich ihre Heimfahrten so finanzierten.......
Die würden für Kohle doch bestimmt auch ne Box mitnehmen...........nur mal so laut gedacht....
 

Zurück
Oben Unten