Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    258
  • #1.021
Ey - was gibts da zu lachen Rooty? Ich weiß, für Dich weniger als ein Microrootbert….aber für uns Normalsterbliche schon ne ganze Ecke 😂

• Haha
Reaktionen: StonerGreg und ElectricMorus

• #1.022
Dat is doch nur ne Mittachspause! :ugly:

Spaß bei Seite: yay! :D ich drück die Daumen! Zwofuchzehn is einfach geil :rock:

• Like
Reaktionen: StonerGreg, DerR, OliB. und eine weitere Person
  • #1.023
Wo wir grad dabei sind:

Gibt es Kapazitäten für den Transport einer 410 von Hamburg nach Leipzig?

• Like
Reaktionen: StonerGreg und rootbert

• #1.027
Wir wissen alle wie das endet... ich hab mit dem Orangecombo auch nur vorgefühlt...

• Haha
Reaktionen: OliB., StonerGreg und DerR
  • #1.028
Ich meinte euch beide, weil ich dachte, die Boxen sind schon erworben und ihr sucht nur nach jemand der euch den @rootbert macht.

• Like
Reaktionen: OliB.
  • #1.030
„…und was machst Du so, beruflich?“

„Ich bin Auslieferungsfahrer bei Bassic.de. Lohnenswerter Job, GAS lässt nie nach…“

:bier:

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Just4Strings, Der P, TomW und 6 andere
  • #1.031
Ich sehe schon Lieferandoradler mit riesigen Rucksäcken…

• Haha
  • Like
Reaktionen: Just4Strings, anbra, DerR und 2 andere
  • #1.033
Morgen Abend fahre ich von Obernkirchen nach Oldenburg und zurück. Braucht jemand nen Transport..? Am Mittwoch fahr ich dann nach Hannover..

• #1.035
Ich bin morgen in Neunkirchen/Saar und könnte ggf aufm Hin- oder Rückweg was mitnehmen von oder nach Landau und Umgebung.

• #1.039
Moin und ein frohes Neues,

ich würde diese Box gerne kaufen. Steht aber in BW. Verkäufer versendet nicht. Helfen könnte man mir, indem man die Box für mich abholt, bezahlt und versendet (was ich selbstverständlich bezahle inklusive Spritkosten für Abholung)...oder abholt und man trifft sich irgendwo. Chance ist gering, ich weiß. Ich wohne in Ostwestfalen und fahre gerne bis in den Ruhrpott (maximal Duisburg), bis ins Münsterland oder bis nach Hannover.

• #1.040
Moin und ein frohes Neues,

ich würde diese Box gerne kaufen. Steht aber in BW. Verkäufer versendet nicht. Helfen könnte man mir, indem man die Box für mich abholt, bezahlt und versendet (was ich selbstverständlich bezahle inklusive Spritkosten für Abholung)...oder abholt und man trifft sich irgendwo. Chance ist gering, ich weiß. Ich wohne in Ostwestfalen und fahre gerne bis in den Ruhrpott (maximal Duisburg), bis ins Münsterland oder bis nach Hannover.

Ich komme da leider nicht vorbei, aber ich könnte Oberhausen / NRW wie üblich als Relais-Station anbieten 🍻

• Like
Reaktionen: NBL@Bass

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten