Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    258
  • #1.061
Ich biete mich auch als Relais Station ab /mit / treffen einsammeln ab Porta Westfalica an, oder direkt in Obernkirchen an.

• #1.069
Moin,

kann mir jemand beim Transport einer (defekten) Elektro Voice B115M (1x 15L) von Berlin nach Hamburg helfen?

Die Box müsste in Berlin vom Verkäufer übernommen werden, ich hole sie dann (gegen Spritgeldbeteiligung) in Hamburg ab.

Wäre toll, wenn das klappen würde, die Box ist ja bei weitem nicht so groß wie die B215M.

Danke im Voraus

Chr.

• #1.071
Gesucht: Mitfahrgelegenheit für einen 25-Kilo-Combo, Darmstadt -> Hannover.

1641755290275.png

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Bassphalanx, BergiaBurns, claudio und 3 andere
  • #1.075
Das wär natürlich auch nice, aber irgendwie tut sich an der Front leider nicht viel… hatte ja auch schon 2x gefragt :-/

Ist auch nicht direkt für mich, sondern für meinen Gitarrero… sonst hätt ich gesagt „Is wurscht, ich bezahl den Hucken und hol ihn irgendwann mal ab.“

• #1.076
rootbert bekommt auch eine alte Wolldecke mitgeliefert - ich habe keine Verpackung für den Amp :engel:

• Like
Reaktionen: rootbert
  • #1.079
Ich sage ja, Du musst Dich damit selbstständig machen. Was hier an Gear bewegt wird, da hast Du echt einen fulltime Job 😉. Aber wahrscheinlich wirst Du auch Dein bester Kunde 😂.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten