Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der gute Mann will auf keinen Fall verschicken. Für Spritgeld und Wegzehrung würde ich natürlich aufkommen...Nabend!
Gibt's hier jemanden aus der Nähe von 94550 Künzing? Ich hätte da Interesse an einem Bass der dann verschickt werden müsste...
Wo denn genau in Stuttgarts Norden (Stadtteil)?Guten Morgen! Könnte jemand von euch mir aus dem Norden Stuttgarts einen Bass abholen? Ich würde den per PayPal bezahlen und er könnte dann demnächst von einem Kumpel von mir abgeholt werden...
Das wäre super![]()
70191, Nordbahnhofstraße...Wo denn genau in Stuttgarts Norden (Stadtteil)?
@matteagle da lässt sich was machen.Alternativ ginge auch Osnabrück oder HH.
Hallo,
ich bräuchte einen Amp Transport von 22846 Norderstedt nach Köln.
TE 215 + QuadraValve?Hallo,
ich bräuchte einen Amp Transport von 22846 Norderstedt nach Köln.
Barzahlung vor Ort wäre dem Verkäufer am liebsten, ich könnte das Geld überweisen o. per paypal rüber flanken.
Alternativ ginge auch Osnabrück oder HH.
@BergiaBurns @Der P
Vielleicht könnt ihr helfen.
Spritgeld + Spesen sind natürlich selbstverständlich!
![]()
Ohne die Box, jepp.TE 215 + QuadraValve?
Good morning, fährt jemand von euch oder den ihr kennt die nächsten Wochen in die Schweiz, genauer noch Richtung Bern?

Der Junior vom @bassilisk spielt nächste Woche in Bern mit seiner BandGood morning, fährt jemand von euch oder den ihr kennt die nächsten Wochen in die Schweiz, genauer noch Richtung Bern?
Grüße
um Pfingsten rum fahre ich ungefähr in die Richtung.Servus.
Fährt denn zufällig jemand demnächst aus dem Großraum Frankfurt, Groß-Umstadt Richtung Ruhrgebiet/Bergisches Land?
Das wäre so schön.
Es geht um den Trace Elliot VA350.....
um Pfingsten rum fahre ich ungefähr in die Richtung.