Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Du bist n Knaller, das ist es eigentlich nicht, würde ich aber fast gleich auch nehmen. Es ist was Bassfremdes, als indirekt: ne Kaffeemaschine für den Proberaum 🙄

Link nötig?
 
Kaffemaschine im Proberaum? Damit kann ich meinen Jungs nicht kommen :D.

Kollege Pfortner wohnt da -glaube ich- näher dran, aber falls sich kein anderer findet könnte das schon machen.

1661514294818.png
 
Super lieb von dir @Radunt, aber die 1h Fahrt kannst du dir hoffentlich sparen.
Gibt's hier Hamburger, die mir bitte helfen könnten? Oder ich folge deinem Tipp und schreibe @cfortner direkt an?
Schreit doch bitte mal jemand ;-)
Gute Nacht
 
Apropos Kaffee Maschine...

Könnte jemand für mich in 71570 Oppenweiler ein Keyboard abholen und ggf erstmal verstauen? Ein Freund von mir fährt hin und wieder mal nach Stuttgart und könnte es mir mitbringen. Es soll in den Harz, vielleicht ergeben sich ja noch andere Möglichkeiten....

Wäre feini.

Liebe Grüße!
 
Guten Abend,
@RAVEN ich habe leider noch nichts organisieren können.
Danke @uncool sam für deine Hilfe bei der Kaffeemaschine!!! Toll!

Und nun eine weitere Bitte bzw. Anfrage von mir, diesmal ohne Blasphemie: ich suche Hilfe einen Bass von Göttingen oder Kassel oder dazwischen nach Schwetzingen oder Heidelberg zu bekommen.
Reist jemand von euch dort entlang?

Danke im Voraus, toller Thread!!!
 
Hi Kollegen
Gibt es vielleicht jm, der demnäxt von München (Grossraum ) nach Trier, Saarbrücken oder Luxemburg kommt und Platz hat um eine kleine 1 x 10‘er Box und einen 1x10‘er Kombo mitzunehmen ( 13 kg resp. 18 kg ) . Ich würde mich auch am Spritgeld beteiligen 8D
Viele Grüsse
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:

Schönen Sonntagabend,

ein AMP möchte gern von Südwest nach Ost. Abreise wäre z.B. ab Freiburg möglich. Mir wäre es auch Recht wenn er Zwischenstation bei netten Interessierten macht bis ich Mal auf Montage in der Nähe bin.

Gern erstmal nach Pott, Frankfurt, Berlin, Hamburg, Jena, München und Ulm.
Das wären zumindest Orte wo ich weiß, dass er bei mir bekannten Bassicern gut aufgehoben wäre. Auch komme ich in diese Städte öffters Mal vorbei als Freiburg.

Vielen Dank im vorraus
Grußi ✌️
 
Hallo miteinander,

fährt zufällig demnächst mal jemand aus der Ecke Baden-Württemberg in Richtung Ruhrpott?

Ich hätte da einen A-Bass zu transportieren, der eher ungünstig zu verschicken ist...

Danke schon mal! :bier:
 
Schönen Sonntagabend,

ein AMP möchte gern von Südwest nach Ost. Abreise wäre z.B. ab Freiburg möglich. Mir wäre es auch Recht wenn er Zwischenstation bei netten Interessierten macht bis ich Mal auf Montage in der Nähe bin.

Gern erstmal nach Pott, Frankfurt, Berlin, Hamburg, Jena, München und Ulm.
Das wären zumindest Orte wo ich weiß, dass er bei mir bekannten Bassicern gut aufgehoben wäre. Auch komme ich in diese Städte öffters Mal vorbei als Freiburg.

Vielen Dank im vorraus
Grußi ✌️
Ich wohne 30 Km von Frankfurt. Hier könnte der Amp zumindest geparkt werden, sollte daß für jemand passen. Darmstadt und Mainz liegt auch um die Ecke.
 
Ich wohne 30 Km von Frankfurt. Hier könnte der Amp zumindest geparkt werden, sollte daß für jemand passen. Darmstadt und Mainz liegt auch um die Ecke.
Vielen Dank für das Angebot. Bis jetzt sieht es so aus, dass jemand den AMP am 15.10. mit zu einem Bassicer-Treff nach Nauborn bringt. Von da aus gibt es schon ein paar Member welche ihn erstmal aufnehmen. Wenn du auch auf dem Treffen bist, kann ich dich gern mit als möglichen Aufbewahrer auflisten.
Ich werde kurz vorher nochmal sehen wohin es mich beruflich verschlägt in zwei Wochen.
 

Zurück
Oben Unten