Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    258

• #1.622
Es ist ja noch viel schlimmer... ich jage den Mesa IN den Behringer, weil mir die Endstufe zu kräftig ist :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

• Haha
Reaktionen: StonerGreg, uncool sam, Der P und 2 andere
  • #1.623
Es ist ja noch viel schlimmer... ich jage den Mesa IN den Behringer, weil mir die Endstufe zu kräftig ist :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
:patpat::govampire::confused:

• Haha
Reaktionen: uncool sam

• #1.624
Nääää... wenn ich im MB nicht gewinne, hau ich nochmal jemanden wegen eines Padkästchens an oder so. Guckmer mal...

• #1.625
Ansonsten mach ich ggf. auch zwei Touren daraus, schaffe den Speaker nächste Woche irgendwie nach Oberhausen und komme dann nach Weihnachten in Ruhe mal nach Dortmund.
Ich fahre irgendwann nach Weihnachten auch mal vom Pott aus nach Aachen und zurück … falls es helfen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: OliB., ElectricMorus, Behzi und eine weitere Person
  • #1.626
Danke, @erdbeer-kiri!

Ich check grad noch ne private Option, kann sein, dass ich den Speaker damit noch vor Jahresende direkt aus meinem Wohnzimmer nach Landsberg bekomme. Sieht gut aus. Hätte zwar keinen geilen Bassic-Faktor, wäre aber sau-praktisch.

• Like
Reaktionen: OliB. und ElectricMorus
  • #1.627
Hab' 'ne gute Story von meinem DHL Zusteller von heute:
Hier in Südbayern ist fieser Schneesturm, ich erwarte einen Bass und habe eine Abstellgenehmigung für mein Mülltonnenhäuschen (viel zu wenig Platz für einen Basskoffer) erteilt.
Mein DHL Zusteller (Bester Mann!) stellt echt die Restmülltonne raus in den Schnee, damit für das Basspaket ein trockener Platz da ist. Wie geil ist der denn? Bin völlig geflasht von so viel Eigeninitiative.
Der kriegt was zu Weihnachten von mir, das könnt Ihr glauben...

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Gast76302, DruckSchmerz, bassero und 12 andere
  • #1.628
Ich check grad noch ne private Option, kann sein, dass ich den Speaker damit noch vor Jahresende direkt aus meinem Wohnzimmer nach Landsberg bekomme. Sieht gut aus. Hätte zwar keinen geilen Bassic-Faktor, wäre aber sau-praktisch.
Das hier klappt. Dann bist du leider raus aus der Lieferkette, @OliB. ;)
Danke dir trotzdem! 😘

• Like
Reaktionen: OliB. und ElectricMorus
  • #1.630
Hi, wohnt jemand im Kölner Raum und ist demnächst auf dem Weg Richtung Rhein Neckar Kreis und hat Platz für ne 4x10er im Auto?

• #1.633
Vom Kölner Raum in den Raum Frankfurt ginge auch.

• #1.636
Hab nochmal bei den Events geschaut. Ich finde da nix.

• #1.637
Am 14.01.
Aber sollte auch zu finden sein... :D Screenshot_2022-12-18-16-55-07-029_com.android.chrome.jpg

• Like
Reaktionen: bassdscho
  • #1.638
OK, gibt's denn da jemand, der von Köln aus dorthin kommt?

• #1.639
Oder jemand von Köln Richtung Mainz, Wiesbaden oder Koblenz? Hauptsache ich muss nicht bis ganz hoch gurken.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten