Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Moin. Ist hier jemand aus Ulm (Artikelstandort), oder Umgebung und könnte für mich ein Effektpedal abholen und mir zuschicken.
Der Verkäufer will den Artikel partout nicht versenden…
Hab es noch nicht gekauft… würde ich halt dann erst machen, wenn ich hier jemanden finde, der es für mich abholt und mir zuschickt. Kosten für Porto und Verpackung übernehme ich natürlich - z.B. per Paypal.
Gerne PN - lieben Dank.
Gruß Dirk
 
Gibts hier zufällig jemand aus Aachen oder Umgebung der mir etwas Abholen könnte und dann versenden? Würde um 2 Stageboxen gehen, also nichts übermäßig großes, kann dann gerne ein bezahltes Versandlabel zukommen lassen.

Bin mir nicht ganz sicher ob die Anzeige vertrauenswürdig ist, daher wäre Abholung von einem Bassicer ne starke Sache :bier:
 
Gibts hier zufällig jemand aus Aachen oder Umgebung der mir etwas Abholen könnte und dann versenden? Würde um 2 Stageboxen gehen, also nichts übermäßig großes, kann dann gerne ein bezahltes Versandlabel zukommen lassen.

Bin mir nicht ganz sicher ob die Anzeige vertrauenswürdig ist, daher wäre Abholung von einem Bassicer ne starke Sache :bier:
@Slidemaster Dee wäre dein Mann..
 
Hier kommt was Grösseres:

Ich brauch nen Transport für meinen Ampeg-Kühlschrank von Aachen (Köln, Bonn) nach Ludwigshafen oder in die Richtung.

Das wär voll geil, wenn wir das hinkriegen!
Ich könnte anbieten, das die Box bei mir zwischegelagert wird. Mein Standort ist ca 30 km von Frankfurt, ca. 20 von Mainz, 25 von Darmstadt.
Von mir aus nach Ludwigshafen sind es dann nochmal ca. 95 km.
 
Moin! Kann evtl jemand eine Box von Würzburg nach/ Richtung Jena oder Leipzig oder Hamburg transportieren?
 

Moin! Kann evtl jemand eine Box von Würzburg nach/ Richtung Jena oder Leipzig oder Hamburg transportieren?
Wenn nach Hamburg, dann kannst Du auch gerne den passenden M9 dazu in OS einsacken (lassen) 😂. Geht doch bestimmt um die 212 Mesa, oder?
Würde bestimmt gut zusammen passen 😉.
 
18/April 23
Suche Mitfahrgelegenheit für ein Mischpult von München nach Köln Aachen Düsseldorf....
Besten Dank
 
Guten Morgen,
ich möchte in 89291 Holzheim einen Bass und 'ne Combo von einem Versandverweigerer (geiles deutsches Wort...) kaufen. Konnte ihn per Mail leider nicht zum Verschicken bewegen.
Wer aus der Nähe Neu-Ulm würde da für mich hinfahren und mir den Bass dann schicken? Der Amp kann von mir aus auf die Halde/Musikschule/Band-Förderprojekt...

Nicht wundern, das Paddel ist sicher nicht den Aufwand wert, es ist aber das baugleiche Modell meines allerersten (!) Basses...Nostalgie siegt!
 
Guten Morgen,
ich möchte in 89291 Holzheim einen Bass und 'ne Combo von einem Versandverweigerer (geiles deutsches Wort...) kaufen. Konnte ihn per Mail leider nicht zum Verschicken bewegen.
Wer aus der Nähe Neu-Ulm würde da für mich hinfahren und mir den Bass dann schicken? Der Amp kann von mir aus auf die Halde/Musikschule/Band-Förderprojekt...

Nicht wundern, das Paddel ist sicher nicht den Aufwand wert, es ist aber das baugleiche Modell meines allerersten (!) Basses...Nostalgie siegt!
Bildschirmfoto 2023-04-19 um 17.18.30.png

genau dieses paket gab es mal günstiger...
bin leider unterwegs, aber wenn es dir wert ist und in 2 wochen noch da ist kann ich es machen.
 

Zurück
Oben Unten