Danke @OliB. Sehr cool, ick würd Dich auf dem laufenden halten. Erstmal Saarland - Colonia und dann weiter schauen was der liebe @matteagle und sein Bruder so sagen13. und 20.06. abends könnte ich Düsseldorf - Pott.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke @OliB. Sehr cool, ick würd Dich auf dem laufenden halten. Erstmal Saarland - Colonia und dann weiter schauen was der liebe @matteagle und sein Bruder so sagen13. und 20.06. abends könnte ich Düsseldorf - Pott.

Wenn es nicht direkt geht, kann ich in Osnabrück noch Zwischenstation spielen.Danke, aber suche erstmal weiter, ob ich eine direkte Connection auftue.
Hallo liebe Reisenden
Heute such ich wen für die Strecke Osnabrück - Berlin, der ~20kg Vollröhre mitnehmen kann.
Danke!
Osnabrück - Berlin ist erledigt, aber Osnabrück - Köln wäre nochmal interessantHallo liebe Reisenden
Heute such ich wen für die Strecke Osnabrück - Berlin, der ~20kg Vollröhre mitnehmen kann.
Danke!

wie viele Bassman hast Du denn im Angebot?Osnabrück - Berlin ist erledigt, aber Osnabrück - Köln wäre nochmal interessant![]()
Kann ich absolut nachvollziehenNaja, alles muss raus - die Zeit der dicken Amps ist vorbei (hab ich mal irgendwo gelesen)
Naja, alles muss raus - die Zeit der dicken Amps ist vorbei (hab ich mal irgendwo gelesen)
Das Forum hat manchmal so einen schönen, hintergründigen Humor!Wo war das bitte hintergründig?Das Forum hat manchmal so einen schönen, hintergründigen Humor!
![]()