Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    258
  • #1.801
Ich nochmal, vermutlich wird jetzt Köln - Osnabrück nach dem 10.06. benötigt, bleibt aber bei 20kg Röhre :-)
Ist auch "nur" der Transport, selbstverständlich gegen Spritgeld und im Raum Osnabrück kann ich auch flexibel abholen.
Kann da jemand helfen? :prost:

Pott - OS könnte ich anbieten. Wenn der Amp irgendwie aus Köln in den Pott kommt, übernehme ich das gerne.
13. und 20.06. abends könnte ich Düsseldorf - Pott anbieten....
Schaffe es aber leider nicht bis Köln...wenn der also vorher nach D´dorf käme, könnte ich übernehmen...

• Like
Reaktionen: Der P, der|grmpf und StonerGreg

• #1.802
Hannover -> Aachen gesucht

Kann jemand in den nächsten Wochen von Hannover (Norden) nach Aachen oder Umgebung was mitnehmen?
Es geht um eine akustische Bassgitarre mit Koffer; also gut geschützt und einfach zu handhaben.
Auch hier kann ich eine Relais-Station im Pott anbieten, komme aber leider in die eine Richtung nicht weiter als bis GE, noch die andere Richtungweiter als D´dorf....

• Like
Reaktionen: der|grmpf
  • #1.803
Auch hier kann ich eine Relais-Station im Pott anbieten, komme aber leider in die eine Richtung nicht weiter als bis GE, noch die andere Richtungweiter als D´dorf....
Danke, aber suche erstmal weiter, ob ich eine direkte Connection auftue.

• Like
Reaktionen: OliB.

• #1.804
13. und 20.06. abends könnte ich Düsseldorf - Pott.
Danke @OliB. Sehr cool, ick würd Dich auf dem laufenden halten. Erstmal Saarland - Colonia und dann weiter schauen was der liebe @matteagle und sein Bruder so sagen :prost:

• Like
Reaktionen: Der P und OliB.
  • #1.806
Ich probier es mal...ist "zufällig" jemand in absehbarer Zeit aus Berlin Richtung Saarland unterwegs? Geht um einen kleinen schnuggeligen Transistor Amp.

• Like
Reaktionen: bassmansemi und der|grmpf
  • #1.807
Wie klein denn?
Bin nächste Woche in Berlin.
Hab allerdings keine Zeit irgendwo was einzusammeln, das Teil müsste dann schon zu mir kommen…

• Like
Reaktionen: bassmansemi, der|grmpf und Der P
  • #1.808
Ein GK 1001RB. Also nicht klein wie ne Digi Kiste, aber auch nicht wirklich groß. Und wir hätten ja quasi ein Date in der Woche drauf in Köln?! Das wäre natürlich schon ziiiieemlich nice... Das "bringen" würde dann ggf an @bassmansemi hängen bleiben :engel:

• Like
Reaktionen: der|grmpf
  • #1.810
Wir zwei kreuzen dann morgen auch mal noch, ne? Deine Nummer hab ich ;)

• Like
Reaktionen: matteagle und der|grmpf
  • #1.811
Hannover -> Aachen gesucht

Kann jemand in den nächsten Wochen von Hannover (Norden) nach Aachen oder Umgebung was mitnehmen?
Es geht um eine akustische Bassgitarre mit Koffer; also gut geschützt und einfach zu handhaben.

• #1.812
Hallo liebe Reisenden :o)
Heute such ich wen für die Strecke Osnabrück - Berlin, der ~20kg Vollröhre mitnehmen kann.
Danke!

• #1.814
Das mache ich alles für meine Frau... ihre leuchtenden Augen und die Freude, wenn ich ihr erzähle, dass der Bassman weggeht... :D

• Haha
Reaktionen: bassmansemi und Der P
  • #1.816
Osnabrück - Berlin ist erledigt, aber Osnabrück - Köln wäre nochmal interessant :whistle:
wie viele Bassman hast Du denn im Angebot?
Einer jetzt in Berlin und dann noch einen nach Köln?
Und bei klein eBay gibt es auch noch einen?
Ich bin maximal verwirrt 😂 🍻.

• Haha
Reaktionen: Cochise, uncool sam, BassZwerg und 2 andere
  • #1.817
Naja, alles muss raus - die Zeit der dicken Amps ist vorbei (hab ich mal irgendwo gelesen :-P)

• Like
Reaktionen: MichaOnBass
  • #1.818
Naja, alles muss raus - die Zeit der dicken Amps ist vorbei (hab ich mal irgendwo gelesen :-P)
Kann ich absolut nachvollziehen 😉.
Weiß gar nicht, wer das Gerücht in Umlauf gebracht hat 😂.
Was hast Du denn aktuell noch am Start?
Orange AD mit 810 und die 412er Mesa ja wohl hoffentlich noch, oder?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten