krysh
ahnungsloser lnstrumentalist auf 4, 5 und 6 Saiten
was treibt dich denn in meine hood, Yamaha oder Apple?bzw. Rellingen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was treibt dich denn in meine hood, Yamaha oder Apple?bzw. Rellingen
und nächsten Samstag fahre ich via 404 und A 21 nach Kiel.........Moin zusammen,
ich fahre am Dienstag von Hohnstorf/Elbe ( im Prinzip Lüneburg) nach 33428 Nordrhein-Westfalen - Harsewinkel und zurück.
Eigentlich dachte ich über die A!1 zu fahren, könnte mich aber auch hinreißen lassen auf dem Rückweg über Hannover zu fahren = wenn du was organisieren willst, Mad Jazz, schicke mir ne PN.....
@rawlikefishrob - täte das passen?!Ich fahre morgen sehr früh von Fürth (Franken) nach Hamburg bzw. Rellingen. Am Sonntag (sehr früh) zurück. Kann gerne was mitnehmen, habe allerdings leider keine Zeit zum Abholen oder Bringen.
Aber das vielleicht @rawlikefishrob ?!Moin zusammen,
ich fahre am Dienstag von Hohnstorf/Elbe ( im Prinzip Lüneburg) nach 33428 Nordrhein-Westfalen - Harsewinkel und zurück.
Eigentlich dachte ich über die A!1 zu fahren, könnte mich aber auch hinreißen lassen auf dem Rückweg über Hannover zu fahren = wenn du was organisieren willst, Mad Jazz, schicke mir ne PN.....
Das wäre ein Traum!und nächsten Samstag fahre ich via 404 und A 21 nach Kiel.........
Oh oh- vielleicht wird dieser Thread mein neuer bester Freund
Schade, bald ist meine schöne Wohnzimmer Deko weg...
...die Röhre kannste gleich mir schicken, der Gerät ist jetzt bei mir12AY7 ist geordert!
Wo denn genauer?könnte mir jemand vielleicht einen Bass-Case in Hamburg abholen?
Das ist mit 22089 Hamburg Eilbek angegeben.Wo denn genauer?