Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    259

• #2.682
Hallo zusammen : ) ist jemand in nächster Zeit von Rostock nach Hamburg unterwegs und könnte eine Minianlage für mich mitnehmen? Vielen Dank im Voraus schon mal :bier:

• #2.683
Gibt es hier jemand der einen Bass in 70188 Stuttgart für mich abholen könnte und evtl. zu mir schicken kann, oder den auch erst mal für mich verwahren kann?

• #2.684
@el_loco : Ist das Gesuch noch aktuell? Wohne bei Plochingen (östlich von Stuttgart) und könnte evtl. was machen (habe auch noch Versandkartons für Bässe)...

• #2.685
@el_loco & @Mecki : Ich bin im Dezember in Esslingen und könnte von dort bis Essen oder Hamm/NRW mitnehmen.

• #2.686
Morgen geht es von 30min westlich von Hannover nach Bad Kreuznach und Sonntag zurück.

Platz ist begrenzt, weil ich die ganze band dabei habe.
Verstärker oder kleine Box würde funktionieren.

Extra von der Autobahn fahren wird schwierig.

• Like
Reaktionen: bassmansemi
  • #2.687
Liebe Amateurspediteure,

ich suche eine Möglichkeit, einen Plattenspieler jemandem mitzugeben, der mit dem Auto von Nürnberg nach Berlin fährt.

Der Karton wiegt 10 kg und misst 45 x 55 x 23 cm.

Selbverständlich nicht umsonst!

b.n.

• #2.688
Am Freitag fahre ich (recht früh) von Fürth (Franken) nach Hinterstein (Bad Hindelang/Oberallgäu) und könnte was Kompaktes (z.B. Bass im Koffer) mitnehmen.
Grüße
Mark

• #2.690
Moin.
Ich hätte ein Rack bei Schwäbisch-Hall zum abholen, welches dann zu mir nach Rosenheim geschickt werden soll. Der Verkäufer hat Schwierigkeiten, einen Karton ca. 50x50x20cm zu beschaffen.
Merci
Marcus

• Wow
Reaktionen: bassmansemi
  • #2.691
Fahre nächsten Mittwoch von Würzburg nach Miesbach/Schliersee/Tegernsee und zurück und hätte Platz für mehrere 8x10.
Bzw Fahrt endet nördlich von Würzburg in der Nähe von Hammelburg, an der A7 liegend.

• #2.695
😅 nee, weisste ja schon.

Nur 2 Stunden nördlicher Richtung nördlichstes Unterfranken. Dreiländereck Bayern/Thüringen/Hessen.

Aber manchmal möchte jemand einfach nicht versenden, zum Beispiel.
Das kann ich dann auch gerne übernehmen.

@basso navo :
Wegen deinem Plattenspieler:
Leider ist der einzige, der mir einfällt, der aus Berlin regelmäßig in meine Gegend kommt ohne Auto. 🤷

• Like
Reaktionen: basso navo und Dommbasstisch
  • #2.699
Hallo,
am Freitag gehts aus dem Oberallgäu (Bad Hindelang) zurück nach Fürth.
Könnte was mitnehmen.
Grüße
Mark

• Like
Reaktionen: bassdscho
  • #2.700
Könnte mir jemand den abholen:

😍

• Wow
Reaktionen: ElectricMorus und matteagle

Beliebte Themen

Zurück