HiFi Klassiker - Receiver, Verstärker, Plattenspieler, etc. Thread für Oldtimer

Bei Dir gabs nur CBS-Platten, was? :-)
Schöne Abspielgeräte übrigens, Hitachi hatte ch gar nicht auf dem Schirm.
 
.... der hitachi wurde vor jahren wegen " eiern " ausgemustert ..... ist ein direktantrieb .

kurz gelesen und mal einfach wd 40 in die potis ..... da eiert jetzt nix mehr !

also nur mal neue potis rein und gut ist .
 
Mein neues Spielzeug....
Da konnte ich nicht Nein sagen.

Das Cassettendeck ist insofern interessant, weil ich noch einige Cassetten habe, die ich in den 80er parallel zu meinen Tonbändern bespielt habe (tlw eigene Auftritte). War gerade erschrocken, was der B215 heutzutage noch kostet....

Jaaaa, ich weiß: Cassette. Aber während ich etliche Bänder aufgrund der Problematik mit Ablösung Magnetschicht vom Träger oder bösartiges Verkleben ( Scotch-Bänder) entsorgen mußte, sind die Cassetten noch einwandfrei.
Nicht alle Bänder habe ich damals digitalisiert...
 

Anhänge

  • 20230405_002158.jpg
    20230405_002158.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten