Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Its a Sony!
Such mal nach Foren für solche Schätzchen.....Mein Vater hat sich in den 70er eine Braun 308 gekauft, die noch bei ihm steht, aber schon ewig (ca. 25 Jahre) nicht mehr in Betrieb war. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass die einen wirklich tollen Sound hatte und würde sie jetzt gerne generalüberholen lassen und wieder in Betrieb nehmen.
Leider hat der örtliche Laden dankend abgewunken, weil ihm das zu viel Aufwand bei zu wenig Gewinn erschien. Kennt jemand eine verlässliche Anlaufstelle für solche Sachen im östlichen Ruhrgebiet?
Anhang anzeigen 927350
(Beispielfoto aus dem Netz; nicht das Gerät meines Vaters)
Dringende Empfehlung:Mein Vater hat sich in den 70er eine Braun 308 gekauft, die noch bei ihm steht, aber schon ewig (ca. 25 Jahre) nicht mehr in Betrieb war. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass die einen wirklich tollen Sound hatte und würde sie jetzt gerne generalüberholen lassen und wieder in Betrieb nehmen.
Leider hat der örtliche Laden dankend abgewunken, weil ihm das zu viel Aufwand bei zu wenig Gewinn erschien. Kennt jemand eine verlässliche Anlaufstelle für solche Sachen im östlichen Ruhrgebiet?
Anhang anzeigen 927350
(Beispielfoto aus dem Netz; nicht das Gerät meines Vaters)
... die Empfehlung kann ich bestätigen - ggf. ist die Wartezeit auf einen Termin etwas länger ...Dringende Empfehlung: