Reinhard
Well-Known Member
- Bassix
- ß15.276
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ja und nein - ist meine Meinung ... wenn ich "Made in Japan" von DP auflege,
natürlich die original Erstauflage, damals selbst gekauft, müßte die Nadel eigentlich schon auf der anderen Seite durchkommen, es knistert und kracht und und und ...
aber die Gänsehaut ist unbezahlbar, weil damit so viel Leben zusätzlich in den Rillen verewigt wurde ... Anhang anzeigen 592918
Die LS660 höre ich seit 1978, für mich muss es so klingen, daher mir kommt auch für die Restzeit nichts anderes an die Ohren.und gleich die Frage hinterher schieben, ob jemand eine Empfehlung für ein paar Boxen hat, idealerweise Regallautsprecher. Da habe ich hier noch nicht viel zu gesehen. Ich möchte meine Braun M9 gerne ersetzen !
Taugen die Kenwood LS 660 zur wandnahen Aufstellung bzw. im Regal? Alternativen, als her damit![]()
Mich beeindrucken die jeden Tag aufs Neue.Die LS660 höre ich seit 1978, für mich muss es so klingen, daher mir kommt auch für die Restzeit nichts anderes an die Ohren.
Wie sie sich an deinen Wänden/in deinen regalen machen werden, weiß ich nicht.
..., selbstverständlich an Mitte ´60er Pioneer Vollröhrenreceiver/-ampMich beeindrucken die jeden Tag aufs Neue.
Habe 2 Paar davon an Pioneer Vollröhrer.
![]()
ja : ) der 1010 F ( 1964 - 1968 ) war State of the Art.Ach wie goldig

Was für welche?Wollte mal dezent herumfragen, ob jemand Interesse an ATL-Lautsprechern hat?