Hifi-Komponenten.. wie sich die Welt seit den 80'ern verändert hat.. :(

kein wunder, wenn ich seh wie immer mehr kinder und jugendliche musik auf dem handy "hören"..xx(

Über die 2 sssuuupa Stereolautsprecher, die sie jetzt bei irnkso einem Smartphone-Dreck in der Werbung ausloben :D
Mein Mono-Radio-Recorder zu Weihnachten von Universum;-) 1973 war dagegen n Klangwunder...
.mp3 + Minibrüllwürfel am Laptop ...was solln da noch rüberkommen...

Ap pro pos HighEnd-Voodoo ...weiss noch wer den link von vor längerer Zeit zu diesem *hust* Anbieter mit den Kabeln und der CD-Entstör-Schachtel und dem Zeug? ...ich finds über die Forensuche leider nimmer.
 
00000173.gif
 
*g* "Das Kabel hat eine sehr gute Haptik."

Soso.
Ganz wichtig, denn der wahre HiFi-Freak muss es täglich streicheln....

... und merkt dabei nicht, wie sein holdes Eheweib dabei empfindet ...
 
Genau, die Stromkabel sind mit Abstand das allerschlimmste. Der letzte Meter von der Steckdose zum CD-Player bringt den entscheidenden Kick in der Audioqualität. Und die Elektriker und die Stadtwerke verlegen bis dahin Goldleitung pur oder was? xx( Hyperlitze, besonders rein. xx(Elektromagnetische Felder harmonisieren.xx( Aaaaaaaaarggh.
 

Pyramide . . . ich weiss nicht.
Die Cheops klingt doch ein wenig nasal und lässt bei Solostimmen die räumliche Tiefe vermissen.
Insgesamt klingen die alten Ägypter nicht wirklich gut . . .
Im nächsten Urlaub schleppe ich meine Anlage mal nach Lateinamerika - die Mesos sind ein Geheimtipp.
 
Wer auf so einen Scheiß 'reinfällt, hat es absolut nicht bässer verdient. Von Beschiss kann überhaupt keine Rede sein - das ist schon fast Kunst. In dem Fall liegt meine Sympathie eindeutig bei den sehr kreativen Verkäufern!
Und ich bin mir absolut sicher, dass die bei jeder Bestellung 'ne Pulle auf den Doofen wegmachen. [¦)]
 

Zurück
Oben Unten