Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: masta_propa
Wo findet man denn diesen [url="http://www.danelectro.com/bass_ls_aqua.html"]bass[/url] zum anspielen?
Zitat:Zitat Poly_Ester
...Und die meisten von denen spielen Fender.
wow was fürn schräger Vergleich!Zitat:Sie atmen auch Sauerstoff, willst Du es deshalb lassen?
Zitat:Original erstellt von: Poly_Esther
Ist echt sehr brauchbar das Forum hier!
..und hier noch news aus der Klapse:
allerbest:
*vom Wahnsinn geweiteten Augen in deren sich ein verheissungsvoller Silberblick an die Pupillen schmiegt und mit unheimlicher, verschwörerischer Stimme spricht*
Leute, merkt ihr nicht, dass hier die ganz große Verarsche läuft?
Caruso:
*in gebückter Demutshaltung , mit einem dünnen schief verzerrten Lächeln aus der eine knarzige zwergenwüchsige Stimme emporsteigt, der Kopf sich wie bei einer alten Schildkröte nach vorschiebt, ein Auge zugekniffen, das andere ins leere starrend, antwortet*
Danke, Großer!
Zitat:Original erstellt von: BassTart
Ok, verstehe, bin aber anderer Meinung, allerbest. Ich finde, daß Poly_Esther die saudoofen Machosprüche á la "Iiiih, paßt nicht zu meinem Lippenstift!" lässig pariert hat und sich andere wesentlich eher im Ton vergriffen haben. Aber gut, das kann man sicher anders sehen.
Grüße!
Oli
Zitaturch die Art ihrer Äußerungen beleidigt sie im Prinzip alle die, die Fender oder WW mögen
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
ich fühl mich durch ihre äusserungen nicht beleidigt...
Ihr seid doch alle Fender verseucht *gg*
Das Problem ist echt das ich die Dinger hässlich finde.
Allein wegen ääh allem![]()
Hab ich auch grade festgestellt - wenigstens bin ich nicht der einzige...Zitat:Original erstellt von: masta_propa
Hmmm.. was ist mit dem Forum-Code los?, bei der Vorschau ist es so wie es sein sollte...