Hilfe bei Kaufentscheid, Vorauswahl ist getroffen Budget ist 150€

würde da wirklich ein anderes pickguard drauf machen.

grün bei Komplementär-Kontrast.

lila hätte auch was.


schwarz für wenige experimentierfreudige.


transparent, wer rot wirklich mach.

blau oder geld für grundfarbenkontrast.

hellblau für kalt-warm kontrast.

braun für um die griffbrettfarbe zu betonen.
Weiß schaut auch stylisch aus....
 
Schwarz!
20161002_0061.jpg
 
transparent, wer rot wirklich mach.
Ähm, nope. Nimmt man das Schlagbrett runter, sieht man direkt, wo gespart wird in der Preisklasse. Weder sind die Ausfräsungen sonderlich schön, noch ist der Lack unter dem Schlagbrett sauber bis an die Ausfräsungen durchlackiert bzw. poliert. Zumindest bei meinem PJ4 ist das so.

Mich persönlich würd ein Schlagbrett in "white perloid" auf meinem PJ4 reizen. Das müsste ich mir dann halt selber schnitzen... irgendwann mal, wenn mir langweilig ist und ich Geld über hab ;-)
 


Zurück
Oben Unten