Hilfe "Rickenbacker Reiter"

caca

Member
Bassix
ß10
Hi,

hab's nach 12 jahren geschaft nen Reiter bei meinem Rickenbacker 4001 zu verlieren (fehlte die Einstellschraube)

Also gibt es unter euch jemanden der so'n Ding rumfliegen hat?
Ich habe schon einige Musik-dealer kontaktet, aber es gibt zur Zeit wohl keinen Vertrieb in Deutschland.

Hat jemand ne Idee?
Ich nehme auch komlette Brücken ab, zur Info, die Teile vom 4003 passen wohl auch.

(Ich hab echt kein Bock am Samstag nen Gig mit nem andern Bass zumachen)

Also habt Ideen, Teile, Vozrschläge,

Schon mal nen Danke
 

caca

Member
Bassix
ß10
Jau hab ich gemacht, mal sehn.
Euch beiden erst mal danke für den warwick Tip, meine Antwort auf PIWI war etwas knapp, ich bin natürlich über jeden Tip dankbar. Den neuen Vertrieb von Rickenbacker hab ich auch ausfindig gemacht. Aber bis zum Wochenende wird das wohl nichts.

 
Oben Unten