Reiter für Rickenbacker 4001

caca

Member
Bassix
ß10
Hi,

hab's nach 12 jahren geschaft nen Reiter bei meinem Rickenbacker 4001 zu verlieren (fehlte die Einstellschraube)

Also gibt es unter euch jemanden der so'n Ding rumfliegen hat?
Ich habe schon einige Musik-dealer kontaktet, aber es gibt zur Zeit wohl keinen Vertrieb in Deutschland.

Hat jemand ne Idee?
Ich nehme auch komlette Brücken ab, zur Info, die Teile vom 4003 passen wohl auch.

(Ich hab echt kein Bock am Samstag nen Gig mit nem andern Bass zumachen)

Also habt Ideen, Teile, Vozrschläge,

Schon mal nen Danke
 

BassDi

Soli Deo Gloria
Bassix
ß20.818
O.K. der Beitrag kommt etwas zeitlich verspätet. Aber wir alle wissen ja seit Loriot: Reiter werden immer gebraucht. Vielleicht hilft dir das weiter.
 

BassDi

Soli Deo Gloria
Bassix
ß20.818
ja powerxxx, wenn das kein Service ist. Leider kommt der Vorschlag für caca fast 7 Jahre zu spät. Aber vielleicht hilft es ihm ja trotzdem weiter[;-)]
 

BassDi

Soli Deo Gloria
Bassix
ß20.818
Mumienreanimation mit Mund zu Mund Beatmung.
Nee, ich habe einfach Spaßes halber mal in alten Beiträgen gestöbert und hatte festgestellt, dass es zu dieser Anfrage keine Beiträge gegeben hatte, was mich dann dazu verleitet hat, doch noch mal was zu dem wichtigen Thema "Reiter" zu sagen.
Bist du jetzt wieder beruhigt, lieber Schrotty?
 
Zuletzt bearbeitet:

BassDi

Soli Deo Gloria
Bassix
ß20.818
tja, so ist das eben. Ein wenig Geduld und die Dinge erledigen sich. So viel mal nur für die Leute, bei denen immer sofort eine Lösung her muss. Geht doch mit ein klein wenig Warten.[:D]
 

AGO-E

Besser spät als nie
Bassix
ß5.038
@ caca

und das nächste mal kanst Du auch hier versuchen, solche Teile zu bekommen:

http://www.rickysounds.co.uk/rickyspares.html

Der hat so etwas eigentlich irgendwie immer da und liefert auch schnell, vor allem wenn man über paypal die Zahlerei abwickelt.

Das aber nur am Rande.
Diese Bezugsquelle ist im Rickenbacker-Mammut-Thread vermutlich auf Seite 24, 89, 112, 246, 327, 412.......oder auch irgendwo anders dort stets erwähnt. [:D]



 

caca

Member
Bassix
ß10
@ AGO-E leider gabs den Thread 2003 noch nicht [;-)]

Und ja Oli Wan, wir sind jetzt 19 Jahre ein Paar und das wird wohl auch so bleiben. Ok, mit nem bisschen Fremdgehn.
 

Oli Wan

Verrickt
Bassix
ß95.513
..solange man immer wieder reumütig zurückkehrt..[¦)]
ich bin jetzt 18 jahre liiert, seit letztem jahr auch mit dem zweiten, also mormonische zustände sozusagen! [:D]
 
Oben